[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hat das nen Grund, dass du die Dichtlippe, die bei den A12x25 beiliegt, nicht nutzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC_9320-HDR.jpg
 
ihr mit euren AiOs.... hier ist der Lukü Bilder Thread. :shot:



damit hat meine Kühlerodysse nun hoffentlich ein Ende. Weil bessere Temps und leiser geht dann nur noch mit ner custom Wakü.
Füllt schön den Deckel vom H7 Flow aus. ^^
Evtl. noch RGB Ram rein, gaaanz evtl. die A12 chromax... xD
 
damit hat meine Kühlerodysse nun hoffentlich ein Ende. Weil bessere Temps und leiser geht dann nur noch mit ner custom Wakü.

m@ttis famous words. Ich erinnere dich nochmal daran, sobald du nen Custom Loop im Rechner hast :shot: :fresse:

Den Assassin hast du dann doch wieder zurückgeschickt?
 
ja, war mir zu am Ende doch zu laut. und für das gleiche Geld gab es die Freezer II
Custom wird nix. Zu teuer. Und dafür bastel ich zu viel am Rechner rum. :fresse:
Und ich muss auch sagen, so viel Geld für so viel Plastik...
Kann auch Igors Test bestätigen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@m@tti du hattest ja jetzt schon so viele Kühler im System - welcher LuKü hat dir denn bisher am besten gefallen (Leistung/Lautstärke/Optik)
 
von der Optik her ganz klar der Alpenföhn Brocken 4 Max.
Lautstärke war ich aber zwiegespalten. Mir war er nicht leise genug. ^^
 
Sooo ... Umzug von NR200P ins C4-SFX ist fertig. Direkt mit Deshroud bei der 4090. Aber Temps & Lautstärke (CPU und GPU) hat noch Probleme :( Ist lauter und heißer als vorher.

IMG_4174.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter von der Graka auf den Kühler und dafür weg vom Gehäuße dürfte schon etwas Abhilfe schaffen.
 
Nachdem mein Rechner nun ganze 5 Monate halb verbastelt rumstand und ich feststellen musste, dass ich mich beim Custom WaKü Bau doch recht verkalkuliert habe, hab ich am Wochenende alles rausgeschmissen.

Um den Frust zu überwinden hab ich meine 4070ti auf 4080 upgegradet und den ganzen RGB Kram rausgeschmissen. All Arctic P12

Back to the roots.. Case schliessen und gamen..

IMG_4535.jpg
 
das nix arctic 🤌

1695234051843.png


aber ja, ich kenne das gefühl. :)
 
@MrSl
2 Led- Streifen rein für den inneren Monk und fertig. :d:banana:
 
Weis_IMG_0388.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, is klar :LOL:
 
ich finde es sieht super aus, toller build!
 
IMG_0710.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hätte die Noctua gleich kaufen sollen ich TROLLO!
IMG_0714.jpeg

IMG_0712.jpeg

Jetzt ist endlich Ruhe im Karton 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind sooooo wunderschön 😍
Ich glaub ich muss die F12 Chromax mal gegen die A12 Chromax tauschen 🤣🤣
 
Wenn bei meiner Gamerock jetzt die Lüfter angehen und mit 1150 U/min drehen, empfinde ich das als Laut. :wall:

Jetzt brauche ich die 4080 Noctua Edition. Die Jungs und Mädels wiissen, wie sie ihr Produkt an den Mann/ Frau bringen.
 
Wenn bei meiner Gamerock jetzt die Lüfter angehen und mit 1150 U/min drehen, empfinde ich das als Laut. :wall:

Jetzt brauche ich die 4080 Noctua Edition. Die Jungs und Mädels wiissen, wie sie ihr Produkt an den Mann/ Frau bringen.
Bekanntes Problem:

Noctua Edition, um das Problem der Palit/Gamerock/Gainward Karten zu mindern, sieht so aus:
IMG_4174.JPG

Da das Bild, von meinem die Woche gebauten C4 Build, schon einmal im Thread war ... hier noch ein sehr altes Bild, was ich gerade aus Zufall gefunden habe. War schon immer ein Noctua-Fanboy :d
IMG_0564.JPG

War glaube ich ein Intel 2600k und eine Radeon 5870 oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh