Lustiges Online Game mit Laserpointern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei Level 7 und bin dann ausversehen auf "Exit gekommen". :fresse:
 
Gut möglich das es alt ist, für mich jedenfalls neu ;-)

Ich hänge hier fest, komme einfach nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
need lvl8

dein lvl10 hab ich im kopf gelöst :d
 
ich brauch das passwort damit ich ins lvl9 komm
 
Hier, einfach den letzten oben drehen.

€: Obihörnchen, Passwort will ich nicht, muss das auch so schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade bei Level 5 und komm nich weiter :P
 
Lvl8 hab ich doch als Anhang gepostet. Musst nur den Splitter oben in die richtige Richtung drehen.
 
ich komm bei lvl 10 net weiter : /

habs genauso aufgebaut wie andy in post #7
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay lvl 10 ist auch nicht so leicht! Ich bekomme einfach die letzte Lampe nicht an!
@Andi, danke für lvl 8! War fast soweit, nur nicht zuende gedacht!
€dit: lustig hab grade gesehen das ich auch genau wie Andi in lvl 10 gebaut habe, ohne zu schauen ;-] die Menschliche Logik funktuioniert auch immer gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier lvl 10 ^^
 

Anhänge

  • lvl10.JPG
    lvl10.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 86
ah man king bill, wollte grad triumphieren, da ich lvl 10 auch grad gelöst hab :d
 
gib ma lvl11, bekomm 2 lampen nich zum glühen :(
 
Hehe, danke für den 10. Bin garnicht drauf gekommen das der Strahl von oben an den Mauern vorbei geht ;-)
 
Zum glück hab ich die Lösung für lvl10 nicht bemerkt, sonst hätte ich nich selber geknobelt! Aber lvl 11 hab ich auch noch nich raus. Aber nich lösen (hier), wo ist denn sonst der Spaß!
 
ja aber wenn man schon 30 min dranhockt ist es ein segen wenn jemand die lösung postet ;)
 
Stimmt wohl!
Kann ich irgendwie Speichern, hab mir leider die Passwörter nicht gemerkt...ich will sicher später weitermachen, nur ruft die Pflicht! (ja 13. Klasse ist äzend!)
 
lol, vorher 20min versucht und nicht geschafft, nun im 1 try nach ner pause :d.
lvl 11:

edit: lvl 12 auch geschafft :d
 

Anhänge

  • lvl11.JPG
    lvl11.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon die ganze Zeit bei 13 >_<
Hmm, seit wann werden Glühlampen eigentlich mit Laserlicht betrieben? :d

Najo, das Game is guter Zeitwaste. Ich steh drauf...
 
Nuja hab mir jetzt nochmal lvl 1-12 mit passwörter aufschreiben erarbeitet, so kann ich immer weiterspielen wann ich will!
Edit: 12 ist ja echt verzwickt. Ich bekomme die letzte Lampe schräg unter dem Laser nicht an! ;-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh