puh..er soll bei der 3225 bleiben und sein gewünschtes Spiel zocken. Wenn er dann, nicht zufrieden ist kann er immer noch eine andere Grafikkarte nachrüsten.
zu relativ.
..Du brauchst Dich nicht zu ärgern. Noch hast Du ja nix bestellt, oder? Bau den 'Luxx™ classic' und gut ist.
Eine Frage. Hegst du evtl. Bedenken bzgl. der Kühlung der Graka? Oder hälst du die Grafikkarte einfach für net notwendig? Bei ersterem müsste ich dann nochmal überlegen, bei zweiterem bin ich mir sicher, dass ich die vorhandene Grafikleistung durchaus zu nutzen weis. Speziell Rollenspiele spiel ich aktuell eigentlich noch recht viel. Mit genialem Sound und großem Bild ist das sicher eine Wonne.
aktuelle Spielaspiranten wären:
Skyrim, Assassin's Creed 3, das ein oder andere MMORPG, Guitar Hero / Rockband - Teile, hm, so Kram halt. Wenn mir das zocken auf dem großen Bildschirm wieder Spass macht, vlt auch wieder mal nen Egoshooter. (daran glaub ich aber eigentlich nicht, da der Hausbau eh viel Zeit schlucken wird. Das Teil soll wenn möglich gleich die PS3 ersetzen, dann kann ich die weggeben.)
mfg
Zandi
Edit: verdammt, hatte was in der PN vergessen und muss das jetzt hier fix los werden, immerhin ist das ja mein Thread hier, nicht war.
Zocken ist eine legitime Freizeitbeschäftigung, übertreibt mans nicht, kann man durchaus Mehrwert daraus gewinnen. Kann man sich als Nicht-Zocker nicht vorstellen, dass, wenn man mit einem Spiel etwas mehr Zeit verbringt, es auch einfach schön ist, wenn es besser bzw. schöner aussieht oder bei mittleren Einstellung oder hohen Einstellungen nicht spielbehindernd ruckelt?
(hier ist nicht vom Maximum die Rede)
Verkneifen konnte ich mir den Kommentar jetzt nicht, da die Verwendung von "Geht einem beim Zocken nur dann einer ab" für mich eine gewisse ablehnende Grundhaltung gegenüber der für mich legitimen Freizeitbeschäftigung impliziert und ich diese hier im Thread so zu kundgetan als eine ungerechtfertigte und fehlplatzierte Provokation empfinde. sry /endofftopic
2. Edit: ich muss hier nochmal ausdrücklich bekräftigen, wie gut ich den Build Your Own HTPC-Thread finde. Erste Sahne!
Zuletzt bearbeitet: