Luxx Autothread Treffen am 21.06.2014 in Münster/Greven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis!

Es war echt cool, endlich mal nen paar Gesichter zu den Namen zu haben :)

Hier haste mal nen Wikipedia Link zu dem Auto... und vorweg, ja es ist ein Homologationsmodell für die Rallye Gruppe A. Leider waren die Jungs damit nicht sonderlich Erfolgreich :fresse:

Nissan Sunny GTi-R

Jau, ich fands auch super!
Diesmal waren auch mehr Leute da als beim letzten mal. Bei so ner Runde kann ich auch nur sagen "gerne wieder" :)

Ende der Saison wollt ihr nochmal? Wer hatte denn die weiteste Anreise bei diesem mal?

Weil 450 KM/ Tour is einfach zu krank für einen Nachmittag/Abend...

Kommst nach Bremen und wir nehmen dich ab da mit ;)

Am Beifahrerseitz kann man wirklich gut im RS pennen :d

Ich sehe kein Problem dadrin nicht auch 2 Tage zu machen und etwas zu organisieren, dann halt etwas längerfristig denken.

Borsti notfalls musst du nen Sparschwein hinstellen...

Apropos Platz... wir haben meine Frisbee nicht ausprobiert :fresse:

Ferhan musste doch auch mehr als 400km fahren...der m3Power hatte auch 300km.

Übernachtung...das wird so hässlich lustig :haha:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Man nächstes Mal muss ich auch kommen :d sind ja nur mehr als 500km einfach :(

Wir kommen aufm Rückweg der Rallye eh vorbei!

Japp, macht mal einen Termin bzw. schlagt mehrere vor. Ende Juli hätte ich 100% Zeit, wie es ab August ausschaut kann ich nicht sagen.

Geht unter der Woche? :bigok: Wir sind am ~30.7. sowieso bei Ji. Ist allerdings nen Mittwoch. Müsst ihr euch halt Urlaub nehmen!

2014-06-2300_31_0505jqm.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh