Luxx Autothread Treffen am 21.06.2014 in Münster/Greven

Ne, die ausm 5er! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm die andere Hälfte!

Ich kauf mir einfach wieder im Outlet 1,5kg für 3,50€ und dann heulst DU nämlich rum, dass ich so viel habe!

Kann ich mit leben... bleibt mehr für mich!

Also vfd bringt morgen 20 würste mit und ich sorge für Trinken...
Wer noch fleischlappen will, muSs die selber mirbringen.
Wer etwas zur.Runde beisteuern will, sagt bittte bescheid, damit wir das absprechen können.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich komme morgen wahrscheinlich auch. Aber ich habe hier keinen Stuhl, zum mitnehmen... War das ernst gemeint?
Freue mich schon auf das Treffen.

Das mit den Stühlen ist ernst gemeint, Paar canpingstuhle hab ich noch über :)
Oder Chrissi und m3power können sich auf der t3 Bank zusammenkuscheln.
3 Stühle hab ich für euch sicher über :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

gayviolete3osm.gif

Hey hey hey, Duuu darfst den nicht benutzen!

Ich bring Brötchen und kräuterbutter mit... Und noch n paar campingstühle

Edit: ich will auch pickup :(

eza9uzuz.jpg

Auf dem Weg :d

Alan und Chrissi die gleiche Pose... Jungs macht ordentlich Bilders! :)

War echt ganz lustig... und M3 sein M3... den muss man einfach mal live gesehn und gehört haben, was ein geiles Gerät !!! :)

Gibts nichts geileres im 10K € Bereich als nen ordentlichen V8 :d , habe mir als Ziel gesetzt irgendwann einen gebrauchten CLS 500 zu kaufen, davor kommt aber ein günstiger Renner mit V8 (M5 / 540i) . Noch brutaler wirds mit ner gescheiten (Eisenmann) Abgasanlage, traum! Nur sind die "echten" M3 / M5 schwer zu finden in meiner Gegend.

Wat? Wie V8?? R4!!

Einfach ein wirklich tolles Auto :drool:

Aber ingesamt ein wirklich gelunger Tag gewesen!

Wenn ihr wüsstet was wir gerade noch gemacht haben. :haha:

Ich hoffe Chrissi lädt das Video schnell hoch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh