Luxx Autothread Treffen am 21.06.2014 in Münster/Greven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na und? Zusage! Wir kommen vorbei!

:lol: war da etwa Bier im Spiel

Hätte ich den Thread ein wenig früher gesehen, wäre gern auch vorbei gekommen.
Münster-> greven ist nicht weit
Vor allem an der Brücke Bin ich schon vorbei gerudert :)

Naja beim nächsten treffen könnte ich es schaffen :)

Ende 07- Anfang 08 hätt´ich Urlaub :d

Ich eröffne dann die Tage mal ein Spendenkonto :d

30.7. steht dennoch? Die, die es nicht so weit haben (Chrissi?) können ja auch vorbei kommen. Muss ja nichts großes werden, ist wie gesagt auch glaub ich nen Mittwoch.

fuck. Muss am 30.7. arbeiten (Bandarbeit bei Daimler). Wochenends, also Samstags, würde ich die Fahrt auf mich nehmen.
Bleibt also einfach bis zum We in münster!!

Hmm ne das schockt ja nicht wenn nur die bekannten schon nur da sind. :(

Ne, bis zum WE bleiben wir sicher nicht in Münster ;) Bin mir auch gar nicht so sicher, wann ich wieder arbeiten muss.

Das Wochenende nach dem 30sten ist Reis brennen, das ist schon verplant :d

Btw: Beifahrer bekommen wohl Karten vor Ort. Wer Bock hat kann im IMA mitfahren :d

Ich wär für August/September so rum... diesmal muss ich mir aber nen Beifahrer besorgen... alleine wieder fast 500km sind doch ziemlich öde gewesen :fresse:

Soll ja Menschen geben, die ziehen Konversation dem schlechten Radioprogramm vor :p

30.07. ...
Das Wochenende davor bin ich aufm Ruhr Reggae Summer, das Wochenende danach gehts in Urlaub, aber denke da könnte ich Zeit haben :d

Ende August Anfang September wäre cool. Ji kann man bei dir notfalls übernachten ? weil rund 550km zweimal an einem Tag ist net so geil :d würde aber trotzdem gerne kommen.

Mitte/Ende September wäre ich auch dabei, Anfang schreib ich Klausuren. August bin ich komplett in Norwegen.

Einen Tag im Zeitraum von Mitte bis Ende September fände ich auch klasse :wink:

Zuletzt bearbeitet:
direkt nen haben Monat? Na du hast es ja bitter nötig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh