Luxx Autothread Treffen am 21.06.2014 in Münster/Greven

chrissi hat mich gerufen :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist das Treffen denn? Ich blicke hier nicht durch.

Genauen Termin nicht, ein kleines Treffen wird am 30.7 stattfinden, da dort Joshude und Hendrik bei Ji vorbei schauen.

Das große Treffen soll so Ende August bis Anfang/Mitte September stattfinden. :)

Mitten unter der Woche? :stupid:

Ich mach mal n Doppelpost:

Ji sagte, Mittwoch/Donnerstag oder Samstag passt ihm am besten, da er Gastgeber ist, ist das so.

Da bietet sich dann folgendes an:

- 27. bis 28.8 - Mittwoch auf Donnerstag

- 30. bis 31.8 - Samstag auf Sonntag

- 10. bis 11.9 - Mittwoch auf Donnerstag

- 13. bis 14.9 - Samstag auf Sonntag

In der Woche dazwischen ginge es natürlich auch, aber dann sind wir genauso weit... Jetzt haben wir immerhin Termine, wonach man sich eventuell richten kann... Oder halt nicht.

Lasst ma daraus ne Übernachtungsparty machen?
Und spielen nachts besoffen im.wald Räuber.und gendarm?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Oder brechen nachts ins Freibad ein!

Ich mein das ernst...

30. August klingt ganz gut.

Richtig. Ende Juli oder irgendwas im September. Wenn August, dann bitte irgendwann in der ersten Woche.

Pffff, wieso fragt ihr dann nach meiner Meinung, wenn ihr das eh über mich hinweg entscheidet? :d
Mir ist das egal, ich richte mich nach euch, bei der terminfindung.
Samstag oder Mittwoch/Donnerstag sollte es sein.

Mach Termin fest, dann mach ich neuen thread auf.

13.09 klingt schon besser. Aber ich kann wahrscheinlich erst 1-2 Wochen vorher erst sagen, ob ich auch wirklich zum Treffen komme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh