LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

Sh!nZ0n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
609
Ort
Regensburg
Jo das is der BF2 Zogger Tread

Ok also wie schon im anderen Tread erwähnt könnten wir die BF2 Session auf unserem (Unranked) 16 bis 64 Slot BF2 Server machen.

Wie wäre es den mit Freitag Abend 20:00 oder Samstag Abend!?

Der Server hat die IP: infclan.net / Standartport
und wer möchte kann auch auf unseren TeamSpeak Server kommen!
IP: 62.75.220.224:8767

Da könnten wir dann 2 Teams machen und in eigene Channels gehn und uns kräftig auf die Murmel hauen !

Von meinem Clan sind dann sicher auch noch 4 bis 6 Mann da die Spontan mit machen würden verteilt auf die beiden Mannschaften !

Das ganze richtig schön mit Commander und TS Fightleader *g*

Maps könnten wir ja dann gemeinsam Entscheiden welche gezoggt werden !

Also was haltet ihr davon ???


Ok die Zogger Liste bis jetzt mit Nicks InGame:

Zündkapsel - Smuru
Heimwerkerking - HadesME
Sh!nZ0n - *!nF*SHinZ0n
Maxi.Mc - aCe_G1zm0
bennybunny - twister5
WoD - Wild_We45el
masu90 - m_tree
Nascar - -]M[-Nascar


Tschuuuuuuuuuuuu:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen 20 Uhr perfekt bin dabei wenns mir einigermaßen gut geht
 
Mhhh


lassen wir mal die mehrheit entscheiden ob das nun morgen is oder Samstag !!

Mal abwarten :asthanos:


Ich (wir) stelle gerne den BF2 Server

Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, DAS sollten wir noch festhalten, die Nicks...
Das sollte vielleicht in den ersten Beitrag des Threads, also immer aktualisieren!!

Zündkapsel - Smuru
Heimwerkerking - HadesME

usw...
dann kann mans sich ausdrucken und gucken wer grad wo ist...fänd ich gut!!
 
Also heut Abend wär ich 90% dabei. :) Nur heiß ich in BF2 Spartacus117 und nicht Tschibbl. :fresse:
 
Wollt Ihr das nur einmal machen?
Ich hab eben dieses WE keine Zeit, da ich wegfahre,
aber dann irgendwann hätte ich auch Lust mitzumachen
(eins vorneweg ich bin nicht gut, ein Anfänger eben)

Also mal öfters organisieren und zocken :bigok:

Mein nick: SANY - SANY_Alex
 
Egal ob heute oder morgen ich bin dabei :fresse:

Nick: -]M[-Nascar

@TuNEmAn änder mal deine sig der bf2tracker geht mal wieder nit
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal nachgeschaut aber da ist ja gar nichts los. Wenigstens waren alle Waffen frei :)
 
HI

Jupp los war nix da noch kein genauer Termin feststeht wann das Zoggen nun sein soll !!

Also Jungs ich würde morgen Abend ab 20:00 Ideal finden !

Tschuuuuuuu

Abere ich bin jetzt auf unserem TS Server ! Wer Lust hat ich hab nix gegen ne Spontan Session einzuwenden :-) *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2? Nicht ohne mich! :d Welcher Tag ist heute? Komm in den Ferien immer ganz aus jedem Rhytmus :angel:

Mein Nick ist Wild_We45el. Hoffentlich komm ich nicht zu spät *hehe*


Edit: Eine Frage hab ich noch an "professionellen Hobbypiloten" ;) . Fliegt man mit Joystick oder Tastatur + Maus besser? Ich höre immer das Joystick besser sei, hab auch einen Guten, nur komm ich damit irgendwie gar nicht klar :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe mal das möglichst viele heute abend zeit haben. Freu mich schon euch mal den Arsch wegzubügeln :fresse:

@WoD Joystick ist besser. Da zb beim looping fliegen mit der Maus irgendwann der schreibtisch zu ende ist :) und ich finde auch das es einfach leichter ist zu zielen.
Heli flieg ich noch mit maus :)

MfG
Alex
 
Ups, da habsch den Thread jetzt hier völlig verpennt :fresse: .. also erstmal meine Daten:

masu90 - m_tree

hmm lol ich glaub auf infclan.net war ich kürzlich mal drauf, wusste aber net wessen identität sich dahinter verbirgt.

also jetzt morgen abend 20:00h? weiß net ob ich da zeit hab, aber werd mich bemühen :rolleyes:

EDIT
Ups, mein heute abend .. also samstag :fresse:
 
werd heut abend auch anwesend sein, wenn ich es nicht verpeil ;)

nick: twister5
 
Ich wär heute Abend auch dabei. Mein Nick bei Battlefield 2 ist
aCe_G1zm0 und nicht wie hier Maxi.Mc. Bis dann
 
cage schrieb:
Wäre am Samstag abend auch dabei, allerdings nicht zu lange da cih am Sonntag 07:00 in der Firma sein muss.

Dafür schon so gegen 18:00 am Gamen !!!

Habe noch mir noch folgendes überlegt: XFire LUXX Liste

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2267814#post2267814



Jooo das mit XFire is schon ne gute Idee ! Ich benutzden nur alle paar Monate mal aber heute abend werd ich ihn mal für ne Stunde anwerfen *g*


Mit Nascar hatte ich und 5 weiter aus meinem Clan gestern nacht schon gut Fun auf nem Ranked Server Wir waren über 14 Runden Lang immer das Beste Squad *g* DAs war einfach nur Geil !! 1x Sani 2x Support 2x Panzerabwehr Da kommt echt geil Fun auf auf nem Ranked server *g*

Sowas muss wiederholt werden !!

Gezockt bis 4:30 Morgens !! Goil
 
Zuletzt bearbeitet:
@WoD Joystick ist besser. Da zb beim looping fliegen mit der Maus irgendwann der schreibtisch zu ende ist :) und ich finde auch das es einfach leichter ist zu zielen.
Heli flieg ich noch mit maus :)

Auch du Kacke, dann muss ich ja bis heut abend noch ordentlich üben :d Da ich natürlich gewillt bin besser zu werden brauch ich natürlich auch das richtige Equipment. Ich hab z.Z. einen Saitek Cyborg Evo, ist das ein guter Joystick oder gibt es bessere? Hab von Joystick, wie man vielleicht merkt, wenig Ahnung *hehe*
 
Ist eigentlich schon klar welche Maps vorrangig gezockt werden?

Ca. 1/3 der ganzen Maps kenn ich garnicht richtig, weil sie mir net auf Anhieb gefielen und und nur 1/3 der Maps gefallen mir wirklich. Werde also wahrscheinlich die meiste Zeit benachteiligt sein ^^

Spaß beisete, will net rumjammern, will nur mal ne Auskunft haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh