LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

Heimwerkerking schrieb:
bei mir klappts irgendwie net, der stick läuft per adapter auf USB, vielleicht liegts ja daran, aber ich hab auch keine lust das wieder umzubauen, ich spiel seit DC Hubschrauber mit Tastatur und so hats sich eingebrannt, versuch mal nem Doom Spieler der ersten Stunde Invert Mouse auszutreiben!!;)
loel, hach der doom-pixelbrei der ersten stunde...
hakts nur daran, dass die achsen verkehrt, also die verkehrte richtung sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki Jungs Back to Topic

Also 3 Meiner 3 Clankollegen werden mit machen !

Wir werden auf nen 64 Server gehn und da als Squad wieder Rocken !


Also wer Lust hat einfach auf unseren TS Server Joinen und wir holen euch in den Channel ! Ab 21:00 is ok.

Wäre cool wenn wir 6 oder mehr sein könnten ! Und dan is Teamplay angesagt.


Freitag und Samstag im Übrigen !:fresse: :coolblue:

Wie Lange ???? Open end Natürlich :asthanos:


Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
Sh!nZ0n schrieb:
Oki Jungs Back to Topic

Also 3 Meiner 3 Clankollegen werden mit machen !

Wir werden auf nen 64 Server gehn und da als Squad wieder Rocken !


Also wer Lust hat einfach auf unseren TS Server Joinen und wir holen euch in den Channel ! Ab 21:00 is ok.

Wäre cool wenn wir 6 oder mehr sein könnten ! Und dan is Teamplay angesagt.


Freitag und Samstag im Übrigen !:fresse: :coolblue:

Wie Lange ???? Open end Natürlich :asthanos:


Tschuuuuuuuuuuuuuu

haettste nen link zu eurer hp und ip fuer ts?

.arG! schrieb:
loel, hach der doom-pixelbrei der ersten stunde...
hakts nur daran, dass die achsen verkehrt, also die verkehrte richtung sind?
...

Heimwerkerking schrieb:
AAAARGH, will auch wieder an meinen PC!!!!:heul:
in welche verbannung wurdeste geschickt?
 
das sicher, nur muss das nicht sein...
hä?

ich glaub die würden mir was erzählen wenn ich hier meinen rechner aufbaue und den tag über zocke, und wenn ich wüsste woran es liegt dass der joystick nich klappt hätte ich es sicher schon behoben denke ich...und jetzt
:btt:
 
@Arg!

Also im ERSTEN Beitrag dieses Treads steht die IP Adresse von unserem TS Server !

AUf welchen Server wir gehn schauen wir mal würd ich sagen ! Sollte einer Sein wo wir im Laufe des Abends alle in ein Squad ren können würd ich sagen !!

Und dann werden PUNKTE gemacht !

@Heimwerker

Keine Angst nächstes WE werden wir das wieder machen *g*



Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Klingt gut. Das letzte Mal war ich leider nicht da, aber morgen dürfte es klappen. Also bis dann. :coolblue:
 
argh und ich kann diesmal leider nicht mitspielen, der Volumentarif :wall: :fresse: ist schon wieder überschritten
 
Heimwerkerking schrieb:
das sicher, nur muss das nicht sein...
hä?

ich glaub die würden mir was erzählen wenn ich hier meinen rechner aufbaue und den tag über zocke, und wenn ich wüsste woran es liegt dass der joystick nich klappt hätte ich es sicher schon behoben denke ich...und jetzt
:btt:
tjaha, wollt dich halt nur dazu bringen, dass du das prob konkret schilderst. hatt naemll auch stress mit dem ding, noch dazu ist es auch per abgefucktem usb-adapter verbunden.
aber evtl. sollt man halt einfach seine unvoreingenommene hilfsbereitschaft minimal zurückschrauben...

ds17 schrieb:
argh und ich kann diesmal leider nicht mitspielen, der Volumentarif :wall: :fresse: ist schon wieder überschritten
sry, aber der betrag fuer ne flat bewegt sich beim besten willen inzw. nimmer in derart abartig astronomischen höhen wie ganz zu anfang.
noch dazu bf2, das einem den traffic in die höhe treibt, in kombi mit volumentarif, wirklich keine optimal lösung... :shake:
 
ds17 schrieb:
argh und ich kann diesmal leider nicht mitspielen, der Volumentarif :wall: :fresse: ist schon wieder überschritten


Looooool sach ich da Looooool dann stell um auf ne Richtige Flat !! die Bekommt man doch schon ab 6,99 EUR hinterher geschmissen !!

Mei ihrgenwas machste da Falsch ?! Oder haste SDSL ????



Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
andere frage? könntet ihr evtl. ventrilo benutzen als voice? weil bei teamspeak kackt mein onboard sound vom abit kv8 pro total ab, ich rausch da wie sau usw. :/

weil würde gern mitspielen...
 
jaja ich weiß, wart nur wieder auf eine günstge t-online flat+mitarbeitertarif
 
bennybunny schrieb:
andere frage? könntet ihr evtl. ventrilo benutzen als voice? weil bei teamspeak kackt mein onboard sound vom abit kv8 pro total ab, ich rausch da wie sau usw. :/

weil würde gern mitspielen...

tjaha, klingts doch gleich viel realistischer/authentischer... :fresse:
is das ganze dann unspielbar?
 
buhuu
ich bin grad im Urlaub und hier gibts keinen bf2-fähigen PC

Krieg ich ne Runde Mitleid?
 
leute euer lieblings plane camper (ich) ist auch dabei :o) schließlich muss ich morgen 400punkte machen um coporal zu werden.

Wird ja morgen richtig streß :d 18uhr hab ich noch nen 1on1 dogfight inner lgz
 
Bin Morgen abend auch dabei !!! So gegen 21:00
 
Nascar schrieb:
leute euer lieblings plane camper (ich) ist auch dabei :o) schließlich muss ich morgen 400punkte machen um coporal zu werden.

Wird ja morgen richtig streß :d 18uhr hab ich noch nen 1on1 dogfight inner lgz

wie heißte da? ich bin da auch drin
 
Hi Jungs


ich werd heute Abend erst ab 22:00 mit machen können da wir ab 20:30 ein CoD War haben ! Also kein Bange ich bin im TS nur in einem Anderen Channel !

Freu mich schon auf euer Zahlreiches Erscheinen !

Morgen (Samstag) dann ab 20:00 wer will ! Selbe Stelle selbe Welle *g*



Tschuuuuuuuuuuuuuuu
 
so, kann jetzt auch sicher sagen, dass ich dabei sein werd...
 
Und ich muss wieder weg :heul:
Wir müssten das auch mal unter der Woche machen. Am WE bin ich meistens weg (sonst hab ich fast immer Zeit)
 
SANY schrieb:
Und ich muss wieder weg :heul:
Wir müssten das auch mal unter der Woche machen. Am WE bin ich meistens weg (sonst hab ich fast immer Zeit)
man koennt den thread ja auch so instrumentalisieren, dass man einfach hier reinpostet, wenn man jemand sucht...
 
Ich guck doch aber nicht jedes Mal vorm zocken, ob hier jemand mitzocken will! Da wäre es deutlich praktisch, wenn wir uns gegenseitig im icq adden würden und einfach schnell in die away gucken ;)

Mfg
WoD
 
warum nicht xfire? da kann man gleich auf den Server joinen....
 
Blade heiße dort -]M[-Nascar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh