Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shenmue schrieb:thema waffen freischalten,,,ich sag nur "Guns Unlock Press ALT+F4"
war der hammer gestern aufn server,,die hatten da die message eingeblendet und schwups hast oben gelesen wer alles vom server ging,waren net gerade wenig *gg*
Heimwerkerking schrieb:Das klingt ja als hättet Ihr gut Spass gehabt)
Heimwerkerking schrieb:Das klingt ja als hättet Ihr gut Spass gehabt, war aus Geburtstagsgründen verhindert, aber dabei is en neues Headset, ne neue HDD und Logitech Maus + Tasta rausgesprungen, 1GB Ram folgt und dann machts auch bei mir wieder Laune! )
Thema Joystick:
Wenn vorhanden, dann nehmen, mach ich auch, und man merkt schon bei anderen Fliegern dass auf einmal der Tisch zu Ende ist oder die Manöver nicht so spektakulär sind, bringt auf jeden Fall mehr Kills )
welche anbindung haste?Heimwerkerking schrieb:weils beim heli im gegensatz zum jet viel stärker auf querruder ankommt, ich habe zwar nen joystick mit ruder, aber das klappt mit der BF Steuerung nicht, und daher müsste ich eine hand joystick, eine hand tastatur und das is mir zu blöde, da man ausserdem beim heli viel feinere flugkorrekturen machen muss als beim flugzeug, und da ruckelt der halt bei schlechten pings...