LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

hi ich hab ja gester schon mal auf dem Server vorbeigeschaut, könnt ihr mir mal sagen wie man bei der Version 1.02 die Waffenfreischaltet, bei der Urversion ging es ja in so einer Unlock datei. Für Lans wäre das nämlich nicht schlecht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns zeit möglich macht komme ichheute abend auch mal vorbei ;)

freue mich auf n paar dogfights :)

gamername ist KRKROENEN
 
Ich würde gerne auch mit machen, aber ich weiss nicht ob ich wirklich mir zeit nehmen soll.

Vor ein paar wochen wurde hier gross CSS runde angekündigt.
Naja es waren zwar viele da. Aber nach 2 min war wieder alles vorbei..
Alle wieder weg...
Sowas finde ich sehr schwach, gross ankündigen, kurz spielen und dann tschüss.

Hoffentlich wird hier 1-2std. mal richtig gezockt.
 
mein ingame nick is: plan-B|Ben

sagt wanns abgeht :d

vll muss ich heute bei dem eps quali cup einspringen deswegen weiß ich nit obs 100%klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also wollt nur sagen das nen clan kollege -]M[-Mal_Hombre evtl auch mit macht.

Waffenunlocks geht über einen Trick mit der hosts datei da muss man dann als localhost den punkbuster server eintragen dann sollte das gehen.

MfG
Alex
 
Nur damit ich nicht vermisst werde, ich komme um 21.00h dazu, das dann aber unter Garantie :d
Falls wir irgendetwas spezielles bzgl. Passwort oder IP wissen müssen, bin ich im icq unter 217231627 (DonRenato) zu erreichen.
 
guckt euch das mal an

bf2lol.jpg
 
Also, bei mir ist wohl irgendwo in der Nähe ein Knotenpunkt der Tcom zusammengebrochen was auch immer... konnte deshalb nicht mehr connecten, allerdings, jetzt hätte ich Zeit :d Ne, aber gerne wieder und dann bitte mit mehr hwl Leuten ;)
 
HI

Lol 5 Leutz waren Da !!! (Zumindest in unserem TS)


Auf unserem Server waren insgesamt 8 Mann.

Wir haben ca. 1 Stunde gezoggt auf unserem sind aber dann auf einen Ranked 64er umgestiegen als Squad was einigen Richtig Punkte brachte *g*

Thx for Comming !! Hat echt Spaß gemacht !
Vor allem das Geile Squad Gaming !! Gerne wieder !


Tschuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 64 server hätt ich wissen müssen da hätt ich auch mit gemacht
weil zu 5 hats net so gerockt!!!
aber gerne wieder!!!
 
jaja war ganz witzig (nonam17)
@shinzon würdest du mir verraten wie man die Waffen Freischaltet bei der Version 1.02
 
thema waffen freischalten,,,ich sag nur "Guns Unlock Press ALT+F4"

war der hammer gestern aufn server,,die hatten da die message eingeblendet und schwups hast oben gelesen wer alles vom server ging,waren net gerade wenig *gg*
 
Shenmue schrieb:
thema waffen freischalten,,,ich sag nur "Guns Unlock Press ALT+F4"

war der hammer gestern aufn server,,die hatten da die message eingeblendet und schwups hast oben gelesen wer alles vom server ging,waren net gerade wenig *gg*


:lol:
 
a) das mit dem guns unlock is jawohl fies, denkt dochmal an die ganzen noobs die das dann machen.....:asthanos:
b) wenn ich darf würd ich nächstes mal auch gern mitzocken nick ist VL125
 
ich fand das nur geil,,da sieht man mal wer bereit wäre sich die waffen zu erschummeln :)
man soll sich die waffen ja nach und n ach freispielen :)
dauert zwar ewig aber dafür überlegt man genau welche waffe man sich als nächstes freischaltet :)
 
ich will die Waffen ja auf dem Server freischalten z.B für Lans
 
Schieb !

Mei also dann will ich mal die Nächste Session fürs WE einleiten !!

Wer mag Selber TS Server und evtl. auch wieder unser BF2 Server !

Oder wir Rulorn wieder auf einem Ranked als Squad !!

Also wieder Freitag Abend ab 20:00 bis XX:XX *g*

Oder Samstag ab 20:00 bis XX:XX


Tschuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Das klingt ja als hättet Ihr gut Spass gehabt, war aus Geburtstagsgründen verhindert, aber dabei is en neues Headset, ne neue HDD und Logitech Maus + Tasta rausgesprungen, 1GB Ram folgt und dann machts auch bei mir wieder Laune! ;))
Thema Joystick:
Wenn vorhanden, dann nehmen, mach ich auch, und man merkt schon bei anderen Fliegern dass auf einmal der Tisch zu Ende ist oder die Manöver nicht so spektakulär sind, bringt auf jeden Fall mehr Kills ;))
 
Heimwerkerking schrieb:
Das klingt ja als hättet Ihr gut Spass gehabt;))


Jooooo den hatten wir *g* bis ca. 4:30 morgens !! :d


Also wer will einfach am Freitag bzw. Samstag auf unseren TS Server kommen und wir Rocken wieder einen Server als Squad.


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Heimwerkerking schrieb:
Das klingt ja als hättet Ihr gut Spass gehabt, war aus Geburtstagsgründen verhindert, aber dabei is en neues Headset, ne neue HDD und Logitech Maus + Tasta rausgesprungen, 1GB Ram folgt und dann machts auch bei mir wieder Laune! ;))
Thema Joystick:
Wenn vorhanden, dann nehmen, mach ich auch, und man merkt schon bei anderen Fliegern dass auf einmal der Tisch zu Ende ist oder die Manöver nicht so spektakulär sind, bringt auf jeden Fall mehr Kills ;))

gibts denn leute, dies wirkl drauf anlegen und meinen, sie waeren derbe geil mit ihrer maus?!¿
 
Meinst Du jetzt mich weil ich geschrieben hab ich krieg ne neue Maus oder weil ich mit nem Joystick gegen Mauspiloten spiele????
Also ich habs schon ein paarmal erlebt dass ich hinter nem Jet innen Looping gegangen bin und der mitten in der Drehung ein Stück nach vorne gekippt ist wie als wenner halt die Maus neu aufsetzt...dann war Feierabend bei Ihm...
 
welche ist denn die auserwählte?
es ging eher um den joystick... :hmm:
verdammen sollt man sie zwar nicht unbedingt - ich hab mich mit einem, der das angeblich alles nur mit der maus bewerkstelligt hat, schonmal im heli abgewechselt, also beschweren konnt man sich nicht - aber irgendwie denk ich auch, dass man auf jeden mit einem joystick im vorteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tastatur is die Logitech Cordless Desktop MX 3100 mit der MX 1000 dabei und Joystick hab ich nen Wingman 3D Extreme, werd mal sehen wie sich die Maus beim Zocken macht, gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen dazu...
Allerdings flieg ich Heli mit Tastatur, mit Joystick is das zu ruckelig find' ich, allerdings vermiss ich die Steuerung aus DC, die bei BF is en bisschen zu einfach für meine Meinung
 
tjaha, der anspruch ist schon ein bissl gesunken, aber das ist halt dem kommerz geschuldet. es wird sicher den ein oder anderen mod geben, der dsa wieder zurückfährt.
wieso kein heli mit joystick? also ich komm ohne nicht wirkl zurecht und "ruckeln" tut da gar nix...
 
weils beim heli im gegensatz zum jet viel stärker auf querruder ankommt, ich habe zwar nen joystick mit ruder, aber das klappt mit der BF Steuerung nicht, und daher müsste ich eine hand joystick, eine hand tastatur und das is mir zu blöde, da man ausserdem beim heli viel feinere flugkorrekturen machen muss als beim flugzeug, und da ruckelt der halt bei schlechten pings...
 
öhm, hat jemand lust bissel bf 2 zu zocken? hab grad urlaub und niemand ist online zum zocken.. einfach mal im icq adden.

;)
 
Heimwerkerking schrieb:
weils beim heli im gegensatz zum jet viel stärker auf querruder ankommt, ich habe zwar nen joystick mit ruder, aber das klappt mit der BF Steuerung nicht, und daher müsste ich eine hand joystick, eine hand tastatur und das is mir zu blöde, da man ausserdem beim heli viel feinere flugkorrekturen machen muss als beim flugzeug, und da ruckelt der halt bei schlechten pings...
welche anbindung haste?
geruckelt hats bei mir eigtl noch nie und halb tasta halb joystick geht eigtl auch ganz gut. ich hab hier 2 joysticks, einen mit und einen ohne querruder, man kommt eigtl mit beiden klar.
und fuer die jetfliegerei kann man auch recht viel querruder einsetzen.
was haut denn beim querruder+bf2 nicht hin?
 
bei mir klappts irgendwie net, der stick läuft per adapter auf USB, vielleicht liegts ja daran, aber ich hab auch keine lust das wieder umzubauen, ich spiel seit DC Hubschrauber mit Tastatur und so hats sich eingebrannt, versuch mal nem Doom Spieler der ersten Stunde Invert Mouse auszutreiben!!;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh