Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

hi Alle!
Bin wieder dabei!!

Bis dann, cu
Web

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wohl auch dabei. Hab nen frustrierenden Tag zu verdrängen ;).

sehr gut! wollt grad fragen wanns mal wieder ne Luxxer Runde gibt :fresse:

[x] dabei

Bei mir ist es leider noch nicht ganz sicher. Hängt ein bisserl von der "Regierung" ab :fresse: .

Ich bin dabei, wie immer. :)

Heute wär ich auch dabei, aber nur ein Stündle. Um 20 Uhr läuft bereits Dr. House, Doppelfolge heute ;D

Vielleicht klappts ja auch heute bei mir mal wieder. Eben lief CoD mal ein paar Minuten stabil:fresse:

Schaun mer mal

Ach, Schweizer, ihr seid ja nen Tag vor.

ich schnall das nicht PB schmeisst mich jedesmal nach ca. ner halben stunde raus obwohl ich zig mal neu installiert habe, alle update von PB gefahren habe usw. was soll der shit????:grrr:

habe sogar im router nen port freigegeben und trotzdem werde ich gekicked

Zuletzt bearbeitet:
@punisher: evtl. ein Programm installiert was sie nicht mit PB verträgt ? Ich hatte damals Probleme mit ZoneAlarm. Andere Firewall installiert und seit dem keine Probleme mehr.

Zum gestrigen Spiel -> war eigentlich ganz witzig aber eine Sache wollte ich dann doch mal loswerden:
- Hauptquartier mit 20 Leuten und Hardcore ist irgendwie Sch****
- man respawned irgendwo und kommt teilweise noch nicht mal 5m weit und ist wieder tot
- ohne Hardcore hat man wenigstens die Chance wegzulaufen und in Deckung zu gehen. Hardcore geht einfach zu schnell. Man braucht kaum Aimen geschweige denn Skill -> einfach kurz grob draufhalten und weg ist der Gegner
- bei 5vs5 oder 6vs6 ist Hardcore ja okay aber nicht bei kleinen Maps und 10vs10

Hill habe ich noch gar nicht im MP gesehen !? Ansonsten ich bin auch für alle Maps zu haben -> so lange wir nicht Shipment spielen ist alles im grünen Bereich :d.

@duke
ich bin da geteilter meinung. in normal hat du zuviel hp. sprich mit non spray waffen hat man es nicht leicht (2 kopfschüssel für ein kill nötig ...).

@punisher
wäre auch für neue maps. aber die map hill kenne ich noch garnicht :hmm:
custommap?

@topic
linux server files sind da!

Ups ... Broadcast kenne ich auch nicht. Tztztz :(.

@Malleking: wie sieht's denn aus ? Hättest du Lust nicht alle Maps (außer Shipment) freizugeben ?

@Kampfwurst: auch wieder wahr. So ein Zwischending wäre halt nett. Hardcore geht zu schnell und normal hält man ein bisserl zu viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs ...

shit war gestern immerhin ne halbe stunde dabei :) ... vieleicht hab ich morgen mal zeit

@Kampfwurst,ist ja mal ne Tolle Nachricht mit den Linux Servern,hatte die letzten Tage nur connecton Probs.

Hatte gesehen du hast nen Ping von 30,gibts du das :

snaps30
cl-maxpackets100
rate25000

in die Console oder änderst du einen Ordner?MfG

@mabuse
man kann es über console oder config machen.
aber der einfachste weg ist über console

\snaps 30
\cl_maxpackets 100
\rate 25000

optional kannst du antilag mal ausschalten
\cg_antilag 0
\cl_antilag 0

eins von beiden war es, wobei ich zum letzteren tendiere.

würd gern mal mitzoggn, wie kommt man den auf euren server?

Einfach ganz lieb den Malleking fragen -> einfach PN an ihn und du solltest die Daten für TS und den Server bekommen :).

So ... das WE ist gerettet und die Frames auch. Ich sollte morgen oder übermorgen meine 8800GT bekommen. Die Zeiten mt den Frameeinbrüchen ist vorüber :). Dafür habe ich jetzt aber keine Ausreden mehr. Auch doof :d.

Braucht jemand eine ATI 1950pro ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@TheDuke
wo haste die 8800gt bestellt? sind doch nirgends wirklich lieferbar?

Bei wird´s denke ich eher ne HD3870 512MB.

Einfach ganz lieb den Malleking fragen -> einfach PN an ihn und du solltest die Daten für TS und den Server bekommen :).

So ... das WE ist gerettet und die Frames auch. Ich sollte morgen oder übermorgen meine 8800GT bekommen. Die Zeiten mt den Frameeinbrüchen ist vorüber :). Dafür habe ich jetzt aber keine Ausreden mehr. Auch doof :d.

Braucht jemand eine ATI 1950pro ? ;)

alles klar werd nachher mal ne pm schreiben.

viel spaß mit der 8800gt, die rockt.
da kannste das bei cod4 das volle programm auffahren.
Hinzugefügter Post:
will auch ne neue graka, nur warte ich da lieber auf die HD4000 oder GF9000
kannst meine 8800gt oc haben....

sagen wir für eine millionen dollar

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen Was COD4-Performance mässig für ein spiel is^^

mfg. Scrj256

@TheDuke
wo haste die 8800gt bestellt? sind doch nirgends wirklich lieferbar?

Bei wird´s denke ich eher ne HD3870 512MB.

Bei Mix !
Geht aber nur telefonisch und die Karte kostet sagenhafte 200,09€ :).
Die 3870 wäre auch okay aber kostet fast genauso viel und ist halt ein bisserl lahmer. Von daher wollte ich halt die GT haben.

@kloetenpeter: danke :). Wobei die 1950pro vollkommen ausreicht für CoD4. Nur spiele ich mit 1680x1050 und da rennt die Graka etwas über ihrem Limit. Außerdem finde ich 200€ für eine wirklich super Graka nicht wild. Aber mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen. Den Wahnsinn mit 400 oder gar 600€ mache ich nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mix !
Geht aber nur telefonisch und die Karte kostet sagenhafte 200,09€ :).
Die 3870 wäre auch okay aber kostet fast genauso viel und ist halt ein bisserl lahmer. Von daher wollte ich halt die GT haben.

@kloetenpeter: danke :). Wobei die 1950pro vollkommen ausreicht für CoD4. Nur spiele ich mit 1680x1050 und da rennt die Graka etwas über ihrem Limit. Außerdem finde ich 200€ für eine wirklich super Graka nicht wild. Aber mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen. Den Wahnsinn mit 400 oder gar 600€ mache ich nicht mit.

meine rede, hab mir noch nie ne highend karte gekauft.
250€ waren immer mein limit und meine 8800gt hab ich auch von mix für 230€

Ist zwar OT aber ich würde gerne die Lüftersteuerung an der 8800GT ein bisserl höher drehen sprich die Kühlleistung ein bisschen erhöhen. Geht das nur mit dem Riva Tuner ? Blicke bei dem Tool irgendwie noch nicht so ganz durch.

@TheDuke
Mit dem spawnen, da kannst Du nichts machen. Man kann auch 5 vs. 5 zocken und die knallen Dich ab. Das liegt am Spiel, ist doof gemacht. Am Public Server werde ich nichts umstellen, vielleicht mal eine Map rein oder raus. Beim Luxx Server habe ich alle Map´s reingestellt ausser Shipment.

@Punisher
Die zwei Map´s sind nicht im Mapcycle enthalten, vielleicht kommen die demnächst. Vielleicht hast Du auch einen zu hohen Ping beim connecten auf dem Server. Ab 150 ist da nämlich schluss. Müssen wir mal darauf achten. Kommst Du eigentlich auf andere Server oder ist das nur bei meinem?

@All
Weiter machen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh