Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

@ malleking

habe nen ping von 60.

Ist mir nur bei deinem aufgefallen müsste ich nochmal checken wie´s bei anderen servern ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar OT aber ich würde gerne die Lüftersteuerung an der 8800GT ein bisserl höher drehen sprich die Kühlleistung ein bisschen erhöhen. Geht das nur mit dem Riva Tuner ? Blicke bei dem Tool irgendwie noch nicht so ganz durch.

jo das geht, hab meinen auch für 3d auf 65% laufen. wobei ich mir die tage nen neuen kühler montieren werde der leiser ist und besser kühlt.

musst auf low-level system settings gehn und dort dann deine gewünschte lüftergeschwindigkeit einstellen. die kannste dann auch speichern so das er diese direkt bei windowsstart übernimmt.

jo das geht, hab meinen auch für 3d auf 65% laufen. wobei ich mir die tage nen neuen kühler montieren werde der leiser ist und besser kühlt.

musst auf low-level system settings gehn und dort dann deine gewünschte lüftergeschwindigkeit einstellen. die kannste dann auch speichern so das er diese direkt bei windowsstart übernimmt.

Okay ... d.h. du hast 2 Profile oder wie ? 2d und 3d ? Oh man -> hoffentlich bekomme ich das gebacken.
Ich versuche es mal so: http://www.guru3d.com/article/article/449/3

Also die Maps habe ich auch noch nie gesehen und ich habe im LAN schon einen Server aufgemacht. Von daher sind vmtl. die Bilder im Link nicht korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
einer der maps war ja sogar in den mp-demo.
versteh ich jetzt auch nicht weshalb die dann in der vollversion aufeinmal nicht enthalten sind...

Zuletzt bearbeitet:
MP-beta version habe ich ca. 1-2 Monate vor Release allerdings auf der xbox 360 gezockt. es gab begrenzte Keys die man auf bestimmten pages gewinnen konnte.;)

Okay ... d.h. du hast 2 Profile oder wie ? 2d und 3d ? Oh man -> hoffentlich bekomme ich das gebacken.
Ich versuche es mal so: http://www.guru3d.com/article/article/449/3

Also die Maps habe ich auch noch nie gesehen und ich habe im LAN schon einen Server aufgemacht. Von daher sind vmtl. die Bilder im Link nicht korrekt.

nach der anleitung geht es auch, dann sollte er automatisch den lüfter zwischen 2D und 3D umschalten.
ich mach das umschalten des lüfters per hand, da das manchmal ein wenig abspackt und er nicht auf 65% umschaltet wenn ich spiele.

die drei neuen maps würden mich auch mal interessieren, so langsam kenne ich jede ecke von den "normalen" maps.

Na dann mache ich das auch mit der Temperatursteuerung bzw. per Hand. Die Anleitung ist mir irgendwie zu kompliziert :fresse:.

Neue Maps wäre wirklich nicht schlecht. Ich hoffe auch, dass es bald ein paar Maps außer der CoD Community gibt :).

Na dann mache ich das auch mit der Temperatursteuerung bzw. per Hand. Die Anleitung ist mir irgendwie zu kompliziert :fresse:.

Neue Maps wäre wirklich nicht schlecht. Ich hoffe auch, dass es bald ein paar Maps außer der CoD Community gibt :).

wenn du sonst noch fragen haben solltest kannste ja ne pm oder per icq schreiben, hab heute sowieso nix zu tun.

ist schon etwas bekannt wegen mods für cod4?

Ja erstmal die üblichen verdächtigen der COD Szene. Admiral-MOD ist wohl schon draußen und Extreme-Mod anscheinend auch.

Also der extrem mod ließt sich gut -> Spawn Schutz ist schon mal sehr sinnvoll :).

hmm dieser cod4starter scheint schonmal was brauchbares zu sein.
aber beim extreme mod, hmm ich weiss nicht. ich find das health system so wie es ist gut. medipacks schieben nur den tot hinaus :fresse:

kann man dem cod4 starter eigentlich trauen? oder ist der auch so nen spywaredreck wie cod optimizer?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt Helvetica wiedermal in den ts? hehe, Malleking, ich bitte dich, bin jetzt schon seit 2Wochen gebannt und hab nie mehr ein wort gesagt! Entbanne mich doch wiedermal!

mfg. Scrj256

Hmmm ... ließt sich nicht schlecht. Nur welche Art von Voiceserver ? Freiwählbar ?

hey jungs ... zu viel um die ohren zur zeit :( ... aber vieleicht heute ne stunde so gegen 18uhr .. mal sehen ... bis später

Bei mir sieht es bis auf Freitag auch schlecht aus. Aber Freitag 100pro weil da habe ich sturmfreie Bude und kann stundenlang sinnlos metzeln :d.

Stimmt ... natürliche Selektion !

Außerdem spielen wir ja nur um jung zu bleiben.
Shooter fördern das analytische Denkvermögen und die Reaktionszeit :fresse:.

Shooter fördern das analytische Denkvermögen und die Reaktionszeit :fresse:.

So ist das. Dies belegen auch groß angelegte Feldversuche in zerbombten Städten...

Heute ab 18 Uhr? Klingt gut. Luxxer only wär mir noch lieber, auf public-spielende Clans hab ich keinen Bock...

heute bin ich guter dinge endlich mal wieder auch um 18uhr am start zu sein ... irgendwann erkennt ihr mich sonst gar nicht mehr, wenn ihr in meinen lauf seht... das darf nicht passieren ... :)

ich war auch schon lang nich mehr da, hatte aber auch viel um de ohren und wenn der server dann auch noch public is hab ich nie so viel bock :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh