Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Man könnte sich auch mal so langsam Gedanken zu einem Servernamen machen.

z.b.

[SoN] Server ohne Namen

oder

[KSS] Killer Spiel Spieleserver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cut-Killer,Ich hoffe das wir uns auf was anderes als ICQ(zb X-Fire)einigen können. ICQ kommt bei mir Definitiv nicht auf'm PC da wir bei unseren PC's diesen"Chat Kram" gar nicht erst installieren weil das zu leicht zu Problemen führen kann.MfG

@Mabuse: es gibt auch ICQ2Go -> ist eine Homepage über die man ICQ Messages senden und empfangen kann.

@Cut-Killer,Ich hoffe das wir uns auf was anderes als ICQ(zb X-Fire)einigen können. ICQ kommt bei mir Definitiv nicht auf'm PC da wir bei unseren PC's diesen"Chat Kram" gar nicht erst installieren weil das zu leicht zu Problemen führen kann.MfG
Aber gerade X-Fire bereitet doch aktuell Probleme mit CoD4. Ich nutze ICQ jetzt schon lange und kann bisher nicht über Probleme klagen.

Wenn jemand kein ICQ nutzen will, dann zwingen wir ihn nicht dazu... konferenzen ect. können wir mit ICQ so oder so nicht führen, dazu müssten wir noch einen chat oder skype od. ähnliches nehmen.

ich habe bis auf 4 Personen alle ICQ nummern.. und erwarte noch 2 ^^ (desi und 64bit)

der rest kann eben sein X-fire profil angeben, dann adden ihn die, die auch xfire haben...

greetz CuT

MSN/ICQ/SKYPE/X-FIRE <-- min. 1 protokoll hat doch jeder von euch...

also um nochmal auf die Admin-Sache zurückzukommen...natürlich möchte ich nicht, das hier irgendwer für n Server bezahlt und dann keinen Unterschied zu nem gewöhnlichen Public-Server hat...ist auch nicht Sinn der Sache...

bis ich genau weiss wie das mit den Passwörtern und den versch. Accounts abläuft, sind erstmal DaveMash (mein Bruder) und ich Admins...davon ist eigentlich immer jemand online...

sobald ich das ausklamüsert hab mit der Rechtevergabe, kann meinetwegen jeder die Möglichkeit bekommen, andere zu kicken, bzw. zu bannen oder zu muten...

mit ICQ... öhm ja.. hab ich :) Nr. kommt noch

und XFire macht nur Probs wenn man Grafikeinstellungen in COD ändert, im laufenden X-Fire-Betrieb...
Hinzugefügter Post:
Man könnte sich auch mal so langsam Gedanken zu einem Servernamen machen.

z.b.

[SoN] Server ohne Namen

oder

[KSS] Killer Spiel Spieleserver

och, find den Namen erstmal total unwichtig :)

Aber lasse mir da schon was witziges einfallen... können ja mal im TS n bisschen brainstormen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal gemeldet, war in den letzten Tag nicht so aktiv und musste erst wieder bisschen "aufholen" in dem Thread hier ;D

so, die 16 sind jetzt voll....

quasi... Annahmeschluss!

:teufel:

Bitte daran denken mir Eure EMail-Addys zu schicken !

Hinzugefügter Post:

wie wärs denn mit HARDCORELUXX ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs denn mit HARDCORELUXX ? ;)

Welcher Namen es auch immer werden wird, würde ich die (Namentliche)Verbindung zu Hardware/Forumdeluxx weglassen.

Wir machen ja unseren eigenen Server auf und nicht einen Luxx Server.

Abgesehen davon, wird das auch evtl. nicht gern gesehen, da doch die *luxx Geschichte afaik einen eingetragene Marke ist und eine Verbindung damit nicht gewünscht sein könnte.

Just my 2 cents

Hihi, ich denk über den Namen können wir uns noch lange genug streiten.

Finds geil dass sowas zustande kommt, mich schrecken die Publics mittlerweile ab, mag dort nicht mehr spielen. Leg mich mal aufs Ohr, bin heute von ner LAN zurückgekommen und war 30h+ ohne Schlaf, hab etwas aufzuholen.

so, hab mich auch erstma hinterherlesen müssen...

@desig: Email addy is raus ... ICQ hab ich auch angelegt ... und überhaupt... cool, dass das jetzt klar geht mit dem server ...

hey vieleicht könnt ihr mir helfen ...

seit heute hab ich massive probleme mit der MP ... stürzt immer nach ein paar minuten ab OHNE FEHLERMELDUNG...und schmeißt mich direkt wieder ins windoof... Neuinstall hat nix gebracht...

H I L F E

Wir haben doch nur die zwei Möglichkeiten:

1:Wir ziehen das jetzt mit einem 16er Server durch,

2:Wir warten bis sich irgendwann jemand meldet der die Nummer 18 im Club sein will.

Ich denke auch mit einem 16er wirds mit 17Leutz höchstens die ersten 1-2 Wo,Probs geben.Aber Natürlich können wir auch einen 20er nehmen,falls dann noch mehr kommen wird das "Überschüssige Vermögen"für die nächsten Rechnungen zu Seite gelegt.MfG

hmm.. also mir ists egal... will nur nich über eure Köpfe hinweg entscheiden...

kann hier einer mal n Voting starten ? :)

Mein Vorschlag wäre jetzt mit 17 Personen einen 18er Server zu nehmen, dann hätten jeder 5,10 für 3 Monate zu löhnen.

Btw: Die 9,90€ Einrichtungsgebühr müssen wir ja dann auch noch mit umlegen.

Es wird nicht 1 mal der Fall sein das alle 17 Spielen wollen, nein der Server wird wahrscheindlich mehrheitlich leer sein, und wir werden Probleme haben ihn zu füllen ;)

bleiben wir beim 16'er auch wenn wir 17 leute sind... Wir können auch einen 18'er nehmen.. aber 9 vs. 9 (wenns soweit kommen sollte) ist wieder fast zuviel...

Es wird nicht 1 mal der Fall sein das alle 17 Spielen wollen, nein der Server wird wahrscheindlich mehrheitlich leer sein, und wir werden Probleme haben ihn zu füllen ;)

bleiben wir beim 16'er auch wenn wir 17 leute sind... Wir können auch einen 18'er nehmen.. aber 9 vs. 9 (wenns soweit kommen sollte) ist wieder fast zuviel...

seh ich genauso!

Dann lasst uns Nägel mit Köpfen machen und den 16er nehmen.

Ich habe echt keinen Bock mehr auf Public und Killcam.

joah, also nehm ich 17 Leute mit rein und bestell n 16er OK ?

Einverstanden, Kampfwurst ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hört sich gut an. Ich glaube auch, dass wir so gut wie nie in die Situation kommen, dass 17 Leute gleichzeitig spielen wollen.

Ja, hört sich gut an. Ich glaube auch, dass wir so gut wie nie in die Situation kommen, dass 17 Leute gleichzeitig spielen wollen.

denke auch, mach das ruhig so designation :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh