Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid ihr denn an dem angebot interessiert ? oder habt ihr schon einen anbieter?

ich denke wir werden zu 4Netplayers gehen, da wir da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht haben (s. Mallekings Server) und man es nicht wirklich sehr viel günstiger oder besser wo anders bekommt... vorallem wenn man den Preis auf die Gruppe aufteilt, liegen die Unterschiede ja nur im 50cent-Bereich....

Vmtl. meint er, dass man in CoD4 auch mehr als 32 Slots verwalten kann. Es gibt ja Server mit 50 Slots.

das problem ist bei 4P. das sie momenten noch win server nutzen und dann soviel server auf einem rootserver paken das es schon hart am limit ist.

wenn man mal vergleicht linux root + 1 CoD4 server = keine lags, keine minilags, absolut flüssig. 4P server mit win cod4 server ist das gegenteil :fresse:

hmm.. also mir egal eigentlich... wenn ihr gute Alternativen habt, meld ich mich auch woanders damit an.. solang ich da nicht meine Seele verkaufen muss und das Angebot einigermassen seriös aussieht... also bitte nix mit ".ru" am Ende der Domain :lol:

wie gesagt ich teste nachher einen server! bzw. am wochenende!

hat denn wer gute einstellung für einen 14mann linux server ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mitmachen :wink:

@Inso: na alter Pappsack ... du kommst hier nicht rein :d ;).

Ne coole Sache ... dann können wir ja heute Abend mal wieder zusammen den Gegner hops nehmen :).

hmm.. also mir egal eigentlich... wenn ihr gute Alternativen habt, meld ich mich auch woanders damit an.. solang ich da nicht meine Seele verkaufen muss und das Angebot einigermassen seriös aussieht... also bitte nix mit ".ru" am Ende der Domain :lol:

Jeder andere währe stolz mal mit Moskau Inkasso ins Fernsehen zu kommen,
aber Du musst wieder zumzicken :lol:

:btt:

wer zahlt sollte auch rechte für den server haben... und bei 16 mann gibt das nur chaos...

Ich bin garnich scharf auf Server Rechte auch wenn ich dann dafür bezahle,
deswegen sollen das Leute machen die Ahnung davon haben und wenn möglich auch regelmässig zu erreichen sind, falls mal Probleme auftreten sollten.

Und deshalb find ich die Idee von designation auch gut/richtig das nur ein "paar" Leute Serverrechte erhalten,
um das Chaos zu vermeiden

MfG SHaBBa

Kann Dir (Shabba) nur Recht geben !

Einen Chef und 2 bis 3 Sekretärinnen :d reichen. Der Rest sollten "normale" Angestellte bleiben. So haben wir das früher (eigener Clan) auch gemacht und das lief reibungslos :).

Männer diskutiert doch hier nicht alles zu tode! ( ....schnattern hier wie das schwächere Geschlecht! )

Desi macht das jetzt und bestellt den Server so wie er das für richtig hält, da die Unterschiede preislich minimal sind und Schluss damit. Wer dann mitzieht postet Ihm ne Mail und gut ist. Da muss man doch nicht seitenweise über zig Varrianten des Servers diskutieren ..............?

Wenn diese langen und in meinen Augen sinnlosen Diskussionen dann auch auf dem Server stattfinden, dann gute Nacht. :hmm:

Es sollte 1 Master Chef geben und 3 Handlanger und gut ist!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig!

Ich lade schon mal meine Pistole durch :shot:

hehe... so wirds sein, punisher...

nur hoffe ich das dann im TS nicht mehr soviel über FPS gefachsimpelt wird wie gestern :lol:

Ist das etwa eine Anspielung ? :fresse: ;)

Dann wird nur noch über Taktik gesprochen :d.

@Inso: ich texte dich dann nachher über ICQ an. Bin spätestens so meine Arbeit er zulässt ab 17/18 Uhr zuhause und online.

ich würde max. 10-12 spieler in den squad aufnehmen somit 5on5 oder max halt 6on6 damit es nicht zugeht wie auf nen public, darauf habe ich zumindest persönlich kein bock und kann gleich public bleiben! der server vielleicht max auf 20 spieler ausgelegt damit vielleicht mal jemand nen gast mitbringen kann und gut.

ich würde max. 10-12 spieler in den squad aufnehmen somit 5on5 oder max halt 6on6 damit es nicht zugeht wie auf nen public, darauf habe ich zumindest persönlich kein bock und kann gleich public bleiben! der server vielleicht max auf 20 spieler ausgelegt damit vielleicht mal jemand nen gast mitbringen kann und gut.

wie gesagt, warten wir einfach mal ab wies läuft... kostet uns ja eigentlich "nix"...dann können wir immer noch fine-tunen :)

@Inso: ich texte dich dann nachher über ICQ an. Bin spätestens so meine Arbeit er zulässt ab 17/18 Uhr zuhause und online.

Alles klar, dann geh ich solange noch pokern.
Bis später!

wie gesagt, warten wir einfach mal ab wies läuft... kostet uns ja eigentlich "nix"...dann können wir immer noch fine-tunen :)

wie auch immer. ;)

Und um Diskussionen über den Spielmodi von Anfang an aus dem Weg zu gehn würde ich die Spielmodi vielleicht nach 2 tagen wechseln so das alles mal drann kommt!

Also das jeder modi max 2 tage lang läuft.

Z.b. Montag bis Dienstag HQ, Mittwoch bis Donnerstag TDM usw.

Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer. ;)

Und um Diskussionen über den Spielmodi von Anfang an aus dem Weg zu gehn würde ich die Spielmodi vielleicht nach 2 tagen wechseln so das alles mal drann kommt!

Also das jeder modi max 2 tage lang läuft.

jepp...

am besten wär eigentlich wenn wir uns (also alle die mitmiachen) auf n messenger einigen würden.. ? xfire ? msn ? skype ?

dann könnte man so sachen fixer besprechen....oder was sagt ihr

jepp...

am besten wär eigentlich wenn wir uns (also alle die mitmiachen) auf n messenger einigen würden.. ? xfire ? msn ? skype ?

dann könnte man so sachen fixer besprechen....oder was sagt ihr

Ok dann lasst uns (die Leutz die bei designation mit auf Server wollen) ne liste machen,
wer welchen Messenger benutzt.
Ich kann ja mal anfangen

- SHaBBa ICQ, XFire, Skype

@ Desi

ist dies nun der Admin-Stand ? haben die restlichen 2 zugesagt das sie den Job machen?

punisher
D@BoZz
cut-killer
Designation

Nutze nur ICQ.

Ein Messenger reicht mir eigentlich auch und ICQ2Go läuft auch ab und an an der Arbeit :).

@ Desi

ist dies nun der Admin-Stand ? haben die restlichen 2 zugesagt das sie den Job machen?

punisher
D@BoZz
cut-killer
Designation

ich werd erstmal schaun wie der konkrete Ablauf ist, defakto stehen definitiv 2 Leute zur Verfügung, erstmal meine Wenigkeit, und mein Bruder "DaveMash"... sind beide immer on...

wenn ich dann weiss, wie das mit der Verteilung der Adminrechte genau ausschaut, kommen die anderen dann noch dazu...wenn denn nötig...

will halt nicht das alle hier n PW kriegen und irgendwann sowas blödes passiert, das einer mal aus Jux n "Upgrade" für 100€/Monat auf meinen Namen bestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh