Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee :-) Nur für den Duke ....

@Mabuse:
aber nettes game gestern ... aber irgendwie hab ich dem einen da nich so richtig geglaubt ... aus seiner kill-cam wusste der einfach immer viel zu gut wo man sich rumtreibt ... ???oder hab ich da einfach falsch gedacht???

Das war hart an der Grenze,denke aber er hatte keinen Wall hack sondern war nur richtig gut.Wir hatten noch ein paar Runden 2vs1 gespielt,man hat ihn zwar erwischt,meistens aber nur mit Glück und viel Granaten.
Nen hacker(nannte sich Hello) hatte ich heut Morgen 90 Kill's 5x(bei 30 Leutz) verreckt,war einfach nur ätzend.MfG

Zuletzt bearbeitet:
okay... dann nehm ich alles zurück ... manschmal isses schwer das zu unterscheiden :) ... vieleicht schaffe ich es heute abend

Schade ,dass ich etwas zu lange überlegt habe - aber wir treffen uns bestimmt mal vor 17.00 auf eurem Public.:o) Gruss an alle Stormfighter

Wir müssen uns dann auch mal überlegen wie wir das ab z.B. 17 Uhr machen.
Was ist wenn nur 3 Mann zocken wollen/können ? Server auf public umstellen oder das PW kurz umstellen und weitergeben so dass ein paar von HWLuxx mitmachen können. Das Standard PW sollte dann aber geheim bleiben und danach auch wieder gesetzt werden.

Ich wäre für Variante 2 mit PW umstellen.

was die kommunikation angeht...

werde heute abend an alle email adressen die ICQ Nummern von allen durchgeben.

Warte aber noch auf Desi's NR :)

Greetz

jo, 2 Zahlungseingänge konnte ich schon verbuchen (Duke & Hoshi)

daten gibts noch keine, weil Server noch nicht startbar..muss erstmal aufn Freischaltcode per Post warten :(

Hoffentlich geben die Gas mit dem Freischaltcode

wie lange dauert so ne codesendung in der regel ??? *irgendwie klang das ecklig*

€dit:

kann dir die kohler erst heut abend überweisen... wenn ich daheim bin...

Zuletzt bearbeitet:
dürfte morgen da sein, spätestens übermorgen....

also schneller als euer Geld auf meine konto sein wird ;) (in der Regel zumindest)
Hinzugefügter Post:
hoffentlich verkommt unser server nicht irgendwann zu einem public-ähnlichen chaos server.

wieso sollte er ?

Zuletzt bearbeitet:
können auf dem server(nich der publik)nur noch die leute spielen die miete zahlen oder wie?

Ja, aber es wird ein neuer Server sein, nicht der von Malle (CSF)

der neue Server, aktueller Betaname: KSS, wird von 17:00 bis Nachts private sein, in der restlichen Zeit öffentlich.

IP-Adressen von Server und TS werden bekanntgegeben sobald der Server online ist
Hinzugefügter Post:
sollten wir das evtl. noch so machen, das alles zahlenden vor ihrem Nickname noch z.B. [KSS] stehen haben ? Damit man dann auch im Public weiss, wer rcon-rechte hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
so unser server ist da!

85.131.187.11:28700

war 10min. online, seit dem ist er FULL :P

Mensch, gerade zu Captain befördert worden dann steigt der Rechner mit einem "Tatütata" Sound aus:mad: Muss ich mich nochmal hochmördern.

@KSS

Sollten wir so machen

thx @ cut-killer, für die ICQ Liste

@ designation: Geld geht morgen raus :d

hab euch auch schon umgenannt :) sonst weiß man ja garnicht mehr wer wer ist ...

@cut-killer:
Thx für die Liste ... echt cool ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh