Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

da ich gerade keine 1200 post lesen will/möchte/kann.... ein frage, auf die ich bisher keine antwort finde, vielleicht kann man das mal aif dei erste seite schreiben.

kann man noch mitmachen?
da einige geld überweisen, was kostet das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also.. ihr habt es meiner hocherotischen Stimme zu verdanken, das ich den Herrn beim Support davon überzeugen konnte, den Server schon freizuschalten.. ;)

starte den gleich mal als Public und werde die IP hier posten...

bitte bedenkt dass das mein erstes Mal ist, also haut mich nicht wenn noch nicht alles rundläuft! DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Public: nein
Privat: JA

schicke gleich ne rundmail bez. der Privat-Sachen raus...

Also, wie gesagt: TESTPHASE

Public:

194.97.165.121:28960 bzw.: kss.4npserver.de:28960

TS:

194.97.165.121

wäre nett, wenn sich mal ein paar einloggfen würden, sowohl im Game als auch TS... dann kann ich n bisschen experimentieren und Ihr könnt mir schonmal Feedback geben!

Zuletzt bearbeitet:
Wonderbra !
Und wenn alles eingerichtet ist bitte auch das rcon PW, damit wir im Public Mod auch den ein oder anderen Spacko (wie letztens der xxx-Agressive oder wie der hieß) kicken können. Boah was ging mir der Typ auf den Sack :fresse:.

Wonderbra !
Und wenn alles eingerichtet ist bitte auch das rcon PW, damit wir im Public Mod auch den ein oder anderen Spacko (wie letztens der xxx-Agressive oder wie der hieß) kicken können. Boah was ging mir der Typ auf den Sack :fresse:.

ja sicher... aber das kriegen erstmal nicht alle würd ich sagen... nur die die es unbedingt haben wollen :) so vermeiden wir ein wenig chaos denke ich!

Ich dachte das rcon PW bekommt jeder ? Das PW beim Serverbetreiber bekommen wir natürlich nicht. Ist ja vollkommen klar aber das rcon PW sollten schon alle haben. Ist aber auch egal.

Btw ... es gibt schon einen KSS Server :(.
so heißt der genau: -=KSS=- Team Server

Public: nein
Privat: JA

schicke gleich ne rundmail bez. der Privat-Sachen raus...

Also, wie gesagt: TESTPHASE

Public:

194.97.165.121:28960 bzw.: kss.4npserver.de:28960

TS:

194.97.165.121

wäre nett, wenn sich mal ein paar einloggfen würden, sowohl im Game als auch TS... dann kann ich n bisschen experimentieren und Ihr könnt mir schonmal Feedback geben!

hi,
ich denke beim public brauche ich kein PW!?
nach dem eingeben der public adresse wollte das spiel aber ein passwort!

sende mir bitte das passwort zu.

cua
Web

und auf den Server könnt dann nur ihr? ich will auch mit Leuten spieln mit denen ich sogar reden kann :P ... gebt ihr das Pw dann hier irgendwie bekannt? Soll ich wem ne Mail schicken wenn ich mitspielen will?
hab das Gefühl irgendwas überlesen zu haben :)

ich mchte auch gern mitmachen. mein nick ist raserk0

kannst leider, vorerst, dann nur aufm Public mitmachen, da die Private-Slots alle schon vergeben sind... aber.. kommt Zeit, kommt rat! :)
Hinzugefügter Post:
und auf den Server könnt dann nur ihr? ich will auch mit Leuten spieln mit denen ich sogar reden kann :P ... gebt ihr das Pw dann hier irgendwie bekannt? Soll ich wem ne Mail schicken wenn ich mitspielen will?
hab das Gefühl irgendwas überlesen zu haben :)

also nochmal:

Privat ist PW-geschützt und ab 17:00 bis in die Nacht bleibt das auch so (VORERST)

Public ist OHNE PW und da kann jeder drauf...

Zuletzt bearbeitet:
kannst leider, vorerst, dann nur aufm Public mitmachen, da die Private-Slots alle schon vergeben sind... aber.. kommt Zeit, kommt rat! :)
Hinzugefügter Post:

also nochmal:

Privat ist PW-geschützt und ab 17:00 bis in die Nacht bleibt das auch so (VORERST)

Public ist OHNE PW und da kann jeder drauf...

würde das generell so lassen ansonsten ist echt bald der teufel los und wir blicken nicht mehr wer drauf ist . Das war ja der grundgedanke eines privaten servers.​

Alle andern können uns ja public besuchen!

lasst uns zum namen was finden ohne lange rumzu diskutieren. Desgination leg mal einfach nen neuen namen fest und gut ist. dann weiss ich welches kürzel nun benutzt wird! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ahjo ok .... danke :) dann tötet man sich ja vll mal (nick [wer hätte gedacht...]: Randgewebe :d )

würde das generell so lassen ansonsten ist echt bald der teufel los und wir blicken nicht mehr wer drauf ist . Das war ja der grundgedanke eines privaten servers.​

Alle andern können uns ja public besuchen!

lasst uns zum namen was finden ohne lange rumzu diskutieren. Desgination leg mal einfach nen neuen namen fest und gut ist. dann weiss ich welches kürzel nun benutzt wird! :coolblue:

kein Stress... die IP bleibt ja immer die gleiche, von daher..schnuppe der Name ! :) Lasse mir schon was einfallen :)

TalibanTittyTwister oder so :lol:
Hinzugefügter Post:
kann den jemand mal n bisschen testen ? bisher war nur Webforhunter drauf, aber der kann sich ja schlecht selber killen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: schönes Ding :d
Wobei Titty Twister auch geil ist :d.

oda...Mädels für Taliban... :lol: :lol: :lol: so long!

Web

also ich bin da dräuf, hat jemand bock/Zeit mich ein bisschen auseinander zu nehmen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh