Luxxer Legendary Competition (Diablo III)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Char wechseln während der Competition erlaubt? Muss man halt am Anfang vom Stream kurz den Stash von allen Chars im AH zeigen,
dann sollte es ja kein Problem sein, oder? :)

dann mal gut Loot heute Abend :)

Char wechseln während der Competition erlaubt? Muss man halt am Anfang vom Stream kurz den Stash von allen Chars im AH zeigen,
dann sollte es ja kein Problem sein, oder? :)

Klar das geht. :) Auch den Stash muss man eigentlich nicht zeigen denn da ja alle aufzeichen müssen sieht man ja wer wann was gedropt hat. Und ich hab jetzt auch irgendwie keinen der mitspieler in verdacht da was zu drehen. Ich persönlich spiel aber mit keinen unids im stash das würde mich nur selbst verwirren. :d

@soujji: danke :) Ich hoffe bei der nächsten bist du dabei.

edit: Es wäre super wenn heute alle um ca. 19:30 online wären dann könnten wir noch das Gold dealen und pünktlich um 20:00 Uhr starten. :)

Weis man schon die Klassenunterteilung der Truppe? Als Hauptcharkatere ohne evtl. wechseln....duerften doch zu 80% nur Barbs sein, oder irre ich?

...jedenfalls bin ich schon gespannt auf den Verlauf und das Ergebnis :bigok:

Geht grad noch so. ;-) 4 sind Barbs außer funk wechselt auf Barb dann sind es 5.

Mich würde es wundern wenn kein Barbar gewinnt ;)
Mir geht es eher um den Spaß....

Möge der Lootgott nicht mit euch sein! :fresse2:

Also bei der letzten Teamcompetition bei Baudusau, Doxsen und Anhang, hat der Monk mit nem respektablem Vorsprung geführt.

We will see! Mir gehts primär auch nur um den Spaß an der Sache. Wenn ich hier so am üben bin, dann seh ich kein Land mit meinen Drops, aber wird letzendlich
auch wieder einfach viel Glück mit im Spiel sein! :)

Jup, wenn heute kein Barb gewinnt fress ich mein Keyboard. Aber wie schon gesagt, Hauptsache es macht fun.
Bin dann auch 19:30 Uhr online, zwecks Goldübergabe und letzte Fragen klären.

Zocken alle MP10?

Also mitm CM und mit Trash-Gear aufm Barb spiel ich MP10 udn wenn das garnich funzt, dann WW-Build auf MP8. :)

HI,

hat wer noch nen guten skorn ?
Find im mom keinen der mir zusagt.
PS 400k dps geknackt :d

Das wird ne morts gaudie

400k dps ? pff :d

Ich machs auch nur wegen dem Spaß ist ja klar bei Blizzards RNG kann einfach jeder gewinnen das ist ja das schöne. Ich glaube schlimmer als das Gold ist es am Ende seine ganzen Legendarys abgeben zu müssen, wobei das bei mir im moment nur crap ist. Wahrschreinlich drop ich dann heute mempos und Geisterstunden. ;)

ps: Ich hätte nen Überskorn, nehm ich aber selbst her. :p

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

@mikki und stashrider: Nehmt ihr nur auf oder habt ihr noch einen Link zu eurem Twitch Account?

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

@natu: Bräuchte noch dienen BattleNet Link :)

Jo,kann nur aufnehmen.Streamen mit ner 3mb Leitung kannste knicken :d .

HI,

hab grad mal den stream an kann mal jemand gucken auf twitch ob das so läuft ?

Nee, Stream läuft hier bei uns hinterm Mond nicht :mad: Ich zeichne die ganze Geschichte dann mit OBS auf.

Sooo, Bier steht auch schon kühl. Kann langsam losgehn :d

HI,

hat wer nun nen TS?

Ich mach den stream nochmal an und könnt ihr dann nochmal gucken

Ich hab n Free-Server gefunden wo wir uns in einem der public-räume einrichten könnten - ts3server://ts3.vg

Ich bin in public 4. bd

Kann mir jemand bitte nochn Tipp zu twich geben?

ICh hab es zwar problemlos hinbekommen die Seite noch einzubinden, aber damit man es besser sieht, hab ich im Browser gezoomt.
Das nimmt OBS aber nicht an.
Wie bekomm ichs hin, dass man auch was erkennen kann, ohne übermäßig viel Platz zu verschwenden?

Vgl. : Kealsera

Du mussst einen Ausschnit definieren :) dann kannst du den ausschnti auf die tabelle mit den namen verkleinern

Hm, so ganz Bugfrei scheint das aber nicht mit dem Ausschnitt zu sein.
Der Nimmt nämlich definitiv nicht den Content, der noch überblendet ist, sondern versetzt sich.
Hat vielleicht Probleme mit mehreren Monitoren

War alleine offen ;)
Habs jetzt einfach manuell eingetragen und ich find, es sieht gut aus :d

Ton werd ich aber nicht übertragen, ich blubber nebenher und das will niemand hören ;D

:d

Lasst uns dann mal einen Gruppenchat einrichten :)

Aktualisiert sich die Datei eigentlich automatisch wenn ihr was eintragt, oder muss ich dafür refreshen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh