Luxxer Legendary Competition (Diablo III)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sone Konferenzschaltung waere optimal...wie beim Fussball wenn's nen Tor gibt schaltet der Schirm auf das jeweilige event, nur, dass es eben Legends sind :bigok:

Ich auch :)

Go paper und Zaucher :d Wir wolln ein Kopf an Kopf Battle haben :)

Btw Twitch aufm Macbook Pro geht garnicht, nach 1 Minute ddreht der Lüfter voll.
Scheiss Flash -.-

GZ an Paper und Danke an alle die mit gemacht haben. War eine sehr interessante Aktion die ich mal gerne wiederholen möchte :)
Vll. sogar mal in 2x 4er Teams sollten sich gleich starke finden!

Danke. :) Also ich denke Teams wäre echt sehr sehr lustig. :)

Nochmal ein beweisscreen, rest wäre im stream Video dann. Es war echt sauknapp hatte meinen Couner noch auf 14 da war funkflix schon bei 22 dann hab ich nur noch die Legs im Auge und auf einmal regnet es orange. :d Am Ende dann 26 zu 25 ^^

Loot war allesamt müll, 124 legs ohne mempo ohne Geisterstunde, allein ich hatte 4 mal (!!) die morgendämmerung.

Image 2013-07-06 at 12.21.02 AM.png

Jo gz an Paper - hat Bock gemacht auch wenns 2 Stunden zu kurz war ;)

gz du cheater :)

@quov: du hast recht, 2 stunden mehr wären gut gewesen 6 Stunden sollten es sein.

Hab mir von der Kohle unids gekauft, ein schwacher Mempo ( 3,5%cc) und eine gute witching hour (187int, 9% ias, 50vit, 72 allres und 40% cd). Denke zusammen kommt man wieder auf 2kkk. :d

Nächte Comp muss echt im Team sein, das wär mal ne sache.

Kurzes Fazit in eigener Sache als Externer:
bester Sound geht an Funkflix,
schnellste Elite Tötung an Staucher und
effektivstes Trash Farming an 'viva la paper!'.
GZ Paper!

ich hoffe mal das die nächsten Patches mehr bzw besseren loot bei Elite Gegner geben das Trash farmen is nix für mich.

da fehlt irgendwie die Herausforderung keine Reflekt Dmg, verseucht usw das macht echt kein Spass...

gz an PAPER

Zuletzt bearbeitet:
GZ an Paper. Trotz am Ende eher mäßiger Ausbeute hats echt Spass gemacht. Das Genick gebrochen hat mir
ne Phase von über 1 Stunde, in der wirklich nix gedropt ist. Am Ende aus Frust noch ne halbe Stunde Keeps 2
und es dropen 4 Legs :mad:

Team-Challenge wäre ich auf jeden Fall auch mit am Start.

Danke! :)
Das mit der Teamchallenge fänd ich auch toll da müsste man halt dann faire teams machen so dass keine 4 Paragon 100er Trashbarbs in einem team sind. :d
Am besten wäre natürlich immer 4 verschiedene Klassen aber da müsste man sehen wieviele mitspielen. Man könnte beim nächsten mal ja ohne Startgebühr (oder kleiner) spielen dafür dann 6 Stunden dann bekommen die gewinner auch jede Menge loot.

@staucher: Mir geht es ähnlich, war nie ein fan vom trashfarmen, spiele auch wenn wir nicht gerade die competition haben ganz normal.

Geht mir genau so mit dem Trash-Build, aber zum Para-Leveln war es schon seht gut! :)

Teamchallenge fände ich auch nicht schlecht, da kann man dann z.B. auch mit nem WW-Build effektiv auf MP10 mitspielen.

Wuerde es fuer die anderen chars nicht etwas schwer werden dem Berserker hinterzukommen...falls es denn zu einem Klassenmix kommen soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh