Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sone Konferenzschaltung waere optimal...wie beim Fussball wenn's nen Tor gibt schaltet der Schirm auf das jeweilige event, nur, dass es eben Legends sind
GZ an Paper und Danke an alle die mit gemacht haben. War eine sehr interessante Aktion die ich mal gerne wiederholen möchte
Vll. sogar mal in 2x 4er Teams sollten sich gleich starke finden!
Danke. Also ich denke Teams wäre echt sehr sehr lustig.
Nochmal ein beweisscreen, rest wäre im stream Video dann. Es war echt sauknapp hatte meinen Couner noch auf 14 da war funkflix schon bei 22 dann hab ich nur noch die Legs im Auge und auf einmal regnet es orange. Am Ende dann 26 zu 25 ^^
Loot war allesamt müll, 124 legs ohne mempo ohne Geisterstunde, allein ich hatte 4 mal (!!) die morgendämmerung.
@quov: du hast recht, 2 stunden mehr wären gut gewesen 6 Stunden sollten es sein.
Hab mir von der Kohle unids gekauft, ein schwacher Mempo ( 3,5%cc) und eine gute witching hour (187int, 9% ias, 50vit, 72 allres und 40% cd). Denke zusammen kommt man wieder auf 2kkk.
Nächte Comp muss echt im Team sein, das wär mal ne sache.
Kurzes Fazit in eigener Sache als Externer:
bester Sound geht an Funkflix,
schnellste Elite Tötung an Staucher und
effektivstes Trash Farming an 'viva la paper!'.
GZ Paper!
GZ an Paper. Trotz am Ende eher mäßiger Ausbeute hats echt Spass gemacht. Das Genick gebrochen hat mir
ne Phase von über 1 Stunde, in der wirklich nix gedropt ist. Am Ende aus Frust noch ne halbe Stunde Keeps 2
und es dropen 4 Legs
Team-Challenge wäre ich auf jeden Fall auch mit am Start.
Danke!
Das mit der Teamchallenge fänd ich auch toll da müsste man halt dann faire teams machen so dass keine 4 Paragon 100er Trashbarbs in einem team sind.
Am besten wäre natürlich immer 4 verschiedene Klassen aber da müsste man sehen wieviele mitspielen. Man könnte beim nächsten mal ja ohne Startgebühr (oder kleiner) spielen dafür dann 6 Stunden dann bekommen die gewinner auch jede Menge loot.
@staucher: Mir geht es ähnlich, war nie ein fan vom trashfarmen, spiele auch wenn wir nicht gerade die competition haben ganz normal.