Mäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir lieber die MX500 wer weiss was die Intelli für probleme hat !!
 
warum probleme?? versteh ich nicht wirklich. eher hat man mit dem logitech treiber probleme als probleme bei der maus....

ich bin auf die schwarze scharf, aber welche ist das den jetzt genau?? is es die wireless edition oder nicht und wie heisst die farbe da gib's ja so komishce bezeichnungen. helft mir mal bitte kurz...
 
Warum sollten MS Mäuse (mehr) Probleme als Logitech machen?? :confused:
Also ich bin mit meinen MS Mäusen zufrieden.
 
schau doch mal obs die beim media markt gibt... ich glaub die hab ich da schon mal gesehen
 
@Kaktusliebhaber
Die schwarze ist glaube ich die Leather-Edition. Die ist aber nicht kabellos.

EDIT: Ich habe eine Logitech und muss sagen, dass das Scrollrad bei dieser Maus der letzte Dreck ist, da es viel zu klapprig ist...das war auch nicht immer so, sondern irgendwie ist das Teil putt....:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine dual optical von logitech geht auch ohne probleme, allerdings ist der logitech treiber der letzte dreck. man kann damit nich die daumentaste in spielen konfigurieren. lösung ist dafür auch echt bekloppt: maus an ps2 dann den M$-treiber insatllieren und dann die amus als explorer classic installieren, dann gehts ohne probleme
:fresse:
für sowas muss man logitech einfach nur schlagen... :motz: :motz:
 
hab die maus gefunden, is aber sau teuer:

http://www.styleyourlife.de/?/produktinfo.asp?z=&art_nr=M03-00033&wid=010303style

edit. hier sieht man die nochmal sehr schön, was da besondere is; die geriffelte oberfläche :) :

B0000AKMKZ.03.LZZZZZZZ.jpg


edit2: schade, schade hat leider nur 400 dpi also nicht so wirklich gut zum zocken :wall:.
hier ist ein test der
maus, die technik ist alt aber das design neu. naja für mich is sie aus dem rennen, 400 dpi is zu wenig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja mal edel aus.....:cool:
Und der Preis geht ja grade mal noch so....
 
edel schon, das stimmt aber ich finds dann doch zu teuer für eine maus die mit der technik nicht up-to-date ist und (so wie's aussieht) keine ladestation hat
 
Wieviel dpi hat denn eine MX 500 bzw. 700?
 
Weißt du zufällig wieviel 'meine' MS Explorer 3.0 hat? :fresse: :)
 
@kaktusliebhaber.
Wenn eine M$ kabellos ist, dann hat sie immer Batterien:d.

EDIT: Also wenn man nach dem Review geht, dann merken nur Hardcoregamer etwas von den fehlenden 400dpi. Meine jetzige hat wahrscheinlich noch weniger (ich schätze mal 200:fresse:), aber es reicht völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon mäuse mit verschiedenen dpi-raten von 200 oder drunter bis 800 ausprobiert. ich habe nie nen unterschied bemerkt. hauptsache das teil ist optisch, das ist bei mir die einzige mindestanforderung. ok kann auch daran liegen, dass ich linkshänder bin und trotzdem mit der rechten hand die maus führe aber na ja wie gesagt ich merk keinen unterschied
 
sry, leude aber ich merk den unterschied. und die explorer hat auch 400 dpi; microsoft hängt mit der technik echt hinterher....
 
das mit den problemen auf die Intelli bezogen habe ich nur gesagt weil es bei einigen mäusen ja immer irgendwas zu meckern gibt und da könnte es ja sein das auch an der irgendwo ein Hacken is !!

Naja ich hab bis vor kurzem noch mit ner Trackball-Maus gewerkelt und ich merk den unterschied zwischen trackball und mx500 in games schon richtig derbe !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh