Möchte gern ein Tft haben

afg--killer

Neuling
also wie gesagt Möchte gern einen tft haben hab aber nicht so viel Cash er soll für gaming pc sein glaub 19" oder 20" soll reichen hauptsache billig und gut.
Ich hab noch ein Röhrenmonitor von Samsung SyncMaster 755DFX wieviel € würde ich noch dafür kriegen der funkioniert einwandfrei ?

Danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für dein Auge reicht, kann ich dir nicht sagen.
Ob dir 5ms zu viel sind oder du auch mit 8ms auskommst musst du selber wissen.
Schau doch einfach mal hier.

Und was du für deinen alten CRT bekommst, kann ich dir auch nicht sagen.
Du kannst dem einem Kumpel für 100€ verkaufen und bei eBay nur 40€ für bekommen.

Alternativ kannst du hier: Klick mich auch erstmal schauen (links die Schieberegler) was du für dein Geld bekommst.
Hast du denn eine ungefähre Preisvorstellung? Bzw. Preisgrenze?
CRTs sind schwer zu verkaufen mittlerweile, da die Tfts so billig geworden sind.

Also wenn du einen großen TFT willst, der wenig Reaktionszeit hat etc solltest vielleicht noch paar Monate sparen und paar € mehr ausgeben.
Obs realistisch ist brauchst ja nur oben bei den Links zu testen und schauen was rauskommt und obs dir gefällt *nu klick schon :P*

Btw genialer Link merlin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh