Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Tipp zur Recherche kam wiederum von der Konkurrenz. AMD habe Bennett und weitere US-Journalisten vor einigen Wochen auf das neue Programm von Nvidia aufmerksam gemacht – noch bevor es am 1. März über das Blog des Unternehmens öffentlich gemacht wurde.
So lange eine RX580 mehr kostet als eine GTX1060 braucht Nvidia doch gar nichts zu machen. Würde es um Preiskampf bzw. Preisdumping gehen dann könnte ich AMD's Ärger verstehen
aber aktuell beliefern die doch lieber Miner als Gamer. Statt rum zu heulen sollen die endlich mehr produzieren und an der nächsten GPU Generation arbeiten, da haben die genug zu tun !
Bei diesem Thema geht es um die Vorwürfe gegen Nvidia, da sollte sich niemand persönlich angegriffen fühlen und Nebelkerzen zünden um abzulenken.
Und mal Hand auf`s Herz, wenn ihr eine Beförderungen bekommt würdet ihr diese auch annehmen, auch wenn dadurch ein anderer Mitarbeiter wo schon länger in dieser Firma arbeitet übergangen wird. Kein Mensch handelt aus Altruismus... KEINER!
Intel und AMD können Nvidia dann verklagen. Die Strafzahlungen möchte ich nicht leisten, siehe Intel/AMD usw..Das gpp ist durchaus ein mittel um Vetragshändler zu binden ob da auch illegale absprachen gemacht werden muss erst bewiesen werden.
Intel und AMD können Nvidia dann verklagen. Die Strafzahlungen möchte ich nicht leisten, siehe Intel/AMD usw..
So lange eine RX580 mehr kostet als eine GTX1060 braucht Nvidia doch gar nichts zu machen. Würde es um Preiskampf bzw. Preisdumping gehen dann könnte ich AMD's Ärger verstehen
aber aktuell beliefern die doch lieber Miner als Gamer. Statt rum zu heulen sollen die endlich mehr produzieren und an der nächsten GPU Generation arbeiten, da haben die genug zu tun !
@Topic
Dabei wollen sie doch nur das beste für uns.
Auch ein Aktieninhaber? Freu mich schon auf die fette Rendite wenn AMD endgültig weg vom Fenster ist und ein Großteil des R&D und Marketing Budgets in die Gewinnausschüttung fließen kann. Volta kann ja immerhin schonmal nach hinten verschoben und Pascal weiter gemolken werden. Aber das ist mit etwas Glück erst der Anfang vom goldenen Zeitalter.
Bin hier zuversichtlich: Nvidia macht das schon richtig - es ist vorteilhaft und zuverlässig sich Konkurrenz mit Verträgen, Patenten und proprietären Systemen mit erhöhten Wechselkosten (z.b. Gsync)vom Leibe zu halten statt nur auf risikoreichere Innovation und Produktentwicklung zu setzen.
Ich würde mir noch wünschen, dass Nvidia Nägel mit Köpfen macht und in Zukunft anstatt auf eine billige, für jede Hinterhoffirma zugängliche, Schnittstelle wie PCI-E zu setzen eine eigene, bessere und propritäre Alternative, nennen wir sie PCI-Nv, entwickelt.
Konsumenten haben schon viel zu lange auf Kosten der Aktionäre freie Wahl gehabt.
Erstens sind nicht nur die GPUs das Problem sondern auch die knappen Speicherchips. Selbst Nvidia hat das schon eingeräumt.Bedeutet AMD produziert absichtlich nur soviel wie nötig um den Preis hoch zu halten weil denen egal ist ob Miner oder Gamer die Karten kaufen !?
Wenn ein Hersteller nicht lieferbar ist oder das Produkt bei gleicher Leistung teurer ist dann fällt die Entscheidung auch ohne Hilfe einfach.
Nvidia kann nichts dafür, daß AMD Karten fürs Gaming ungeeigneter sind als die Eigenen.
Du sagtest doch, daß Nvidia Karten fürs Mining schlechter sind aber warum steigt trotzdem die Nachfrage und somit der Preis ?
Hach wie schön wäre es wenn wir noch 3dfx, S3 und Matrox als echte Grafikchip Hersteller hätten....
Ich bin weder noch für AMD oder für NVidia, meine Frage wäre jetzt warum macht das AMD auch nicht.
Aber nicht wenn sie wie aktuell teuer ist ! Selbst wenn Beide gleich viel kosten verbraucht Nvidia weniger Strom und ist somit besser für den Kunden und die Umwelt.
Das wird jemand mit Verstand auch ohne ein Nvidia Partnerprogramm von ganz alleine wissen und sich dementsprechend für den Kauf seines Favoriten entscheiden.
Als die RX580 8GB bei ca. 250€ lag hatte ich sie gerne empfohlen da man bei AMD in den Genuss von kostenlosem FreeSync kommen kann aber jetzt viel zu teuer.
Ich bin weder noch für AMD oder für NVidia, meine Frage wäre jetzt warum macht das AMD auch nicht.
Selbst wenn Beide gleich viel kosten verbraucht Nvidia weniger Strom und ist somit besser für den Kunden...
Ja - so sehe ich das auch.Wenn man lediglich den Stromverbrauch als Maßgabe nimmt vielleicht.
Das stimmt ja auch, sie liefern Premium- und Enthusiastprodukte, halten dabei in einigen Bereichen die Krone (z.Z oder l.Z). Nur berechtigt das nicht, andere Premiummarken wie Adidas oder ASUS ROG damit unter Druck zu setzen, dass ist ihr Problem allein, wenn Nvidia Premium nicht alle wollen, weil man dann nicht genug verkauft und vor allem keine Vermischung oder Exklusivität mit anderen Markennamen. An Nvidias Logo darf auch niemand pinkeln!Schau es isch doch ganz klar, Nvidia möchte doch nur auch eine Trendmarke werden, deren Abzeichen allein einen Mehrwert darstellt, wie IBM oder Adidas. Man sieht ja, dass es wunderbar funktioniert, denn viele hier findet ja bereits, dass sie eine Premiummarke sind.