BessereHälfte
Banned
Wenn irgendwelche Wettbewerbshütter MIT Polente - ergo, Wirtschaftskriminalität - sich dessen annehmen, dann sind "wirtschaftliche" NDAs und Verschwiegenheitsklauseln nichtig. Sowas gilt nur für Ärzte und Anwälte, und selbst das ist kein vollumfänglicher Schutz.Wenn es sich bewahrheitet dann sollte man Bennett viel Erfolg wünschen, er wird sich nicht umsonst einen Anwalt ordern. Leider wird's schwer werden an Informationen zu gelangen, denn die Verschwiegenheitsklausel gilt noch fünf Jahre nach dem Ausstieg aus dem GPP.
Das sind sie wohl nicht, aber man wird sich wohl noch an die Zeiten erinnern können wo es noch 60:40 oder 55:45 zugunsten von NV stand, und da kann ich mich an solche Bestrebungen Seitens ATI(/AMD) nicht erinnern.Und ich denke aber das AMD GENAUSO agieren würde hätten sie die bessere Marktposition und NVidia wäre der Unterdog. AMD ist ja nicht die Heilsarmee.
Ich kann auch keine Indizien dafür bringen, wenn jetzt jemand dazu sagt "Ja. Das war noch ATI. AMD würde es wohl eher genauso wie NV machen".
Man kann das nicht mit "Ja die sind doch alle gleich und wenn AMD soweit wäre dann hätten sie auch..." abmildern. Für solche theorien gibt es, selbst die fehlenden solchen Fakten ignorierend, keinerlei sachliche Grundlage.
Ärgerlich ist es eigentlich nur, daß wir wissen, daß NV sowas nicht wirklich nötig hätte... Es ist rein der Gier zuzuschreiben, damit man die Preise angesichts der Marktanteile noch zusätzlich um paar Prozent hochziehen kann.
Schon vor etlichen Jahren fiel mir auf 3DC ein diesbezüglich erfrischender Beitrag eines NV-Fanboys auf, der vernünftigerweise feststellte, (O-Ton) daß NV-Fanboys die jedes Quartal die Marktanteile von NV bejubeln, eigentlich einen an der Waffel haben
Zuletzt bearbeitet: