München

dcdead

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
4.629
Ort
Frankfurt/Zürich
War auf dem Rückweg aus Prag noch bei 2 flickr Kontakten aus München zu Besuch. Den ersten Abend haben wir komplett in der UBahn verbracht :lol:

Hab zwar erst ein Bild bearbeitet, aber mehr kommen auf jeden Fall.

1.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, ganz große Klasse.:eek:

Max
 
Du hast immer ne tolle Symmetrie oder irgendwas anziehendes in dienen Bildern, was sie ien bisschen außergewöhlnnich macht ;)!

2. Ist klasse, dachte erst dass das lila/rosa da eingefügt wurde :fresse:


Max
 
Wann warst du denn im Stadion, DI oder? Hättest mal was gesagt, ich war auch erst letzten MO im Park und DI wäre auch gegangen^^
 
Super Bilder :), kann mir Architektur zwar nicht ganz so viel anfangen aber die Bilder gefallen mir sehr gut...
 
2 und 3 sind wieder Top :)

Was mich aber an 3 stört ist die letzte reihe, sprich ganz oben am bild auf der linken seite von der treppe, da fehlt irgendwie ein stuhl? (Oder vllt ein ungünstiger schatten)
Würdest du das noch wegschneiden wäre es perfekt ;)
 
2# ist durch die perspektive echt geil!! (Nein,die Farben sind nich das was mir gefällt^^:lol:)
 
Bin mir nicht ganz sicher, ob Farbe oder s/w. Bei der Farbversion stört mich der leichte Blaustich der Decken etwas...

Wir hatten für die Pinakothek leider nur 45 Minuten Zeit, bin also ganz schön durchgerannt ;)

4a.



4b.



5.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte schaut herovorragend aus - gefaellt mir.
Wie stark hast du entzerrt (manuell/proggi?) - hast du mal eine kleine Version des Origs?
 
Das habe ich kaum entzerrt, weil ich auf der Treppe stand und so die Kamera fast orthogonal halten konnte. Alleine PTLens hab ich benutzt, für die Verzerrung und recht stark die Wände aufgehellt.

Hier das Original:

 
Find die Farbversion eindeutig besser ;) Und das blaustichige find ich macht überhaupt nichts aus - so sieht das ganze ein wenig konträrer aus, sonst wärs ja weiß in weiß
 
Ich finde 4a besser, die sanften Blautöne passen imho sehr gut dazu.
Und wie immer sind die anderen Bilder ebenfalls top.
 
Mir gefallen beide Versionen echt gut!
Das Bearbeitete hat irgentwie was "Zukunftsmäsiges" und das Original ist sehr beruhigend!
Weiter so!

Labello
 
wow, alle sehr gut gelungen

(und sag doch mal nen ton wenn du in muenchen rumhaengst ;) )
 
6. Zu extrem? Mir gefällt das Bild wegen dem extremen High-Key-Look. Vorhin am Monitor bei nem Freund sah man nur weiß :fresse:




7.

 
Klasse Thread!
Mir gefallen hier alle Bilder sehr gut.
 
Mich fasziniert #3 :eek: . Die ganze Serie ist aber super. #5 könnte glatt aus i-Robot sein.
 
Das letzte ist wieder einmal top - ich weiss nicht ob die Cam an der Decke stoert od. das Foto interessanter macht...muss noch ein wenig mehr ansehen :d
Jedenfalls stimme ich Hagen voll zu - klasse Thread!
 
Ich wunder mich grad wie leer es um die Uhrzeit war^^ Als ich im Dezember in München war, konnte man in an solchen Orten kein Meter weit gucken...

Aber Klasse Bild, einfach nur perfekt! :)

#7 ist auch sehr stark, gerade wegen der Kamera!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh