Müssen 2 Ram´s auf NF-Board?

-=dErFlO=-

Enthusiast
Hi,

hab jetzt ein 512MB Riegel, und evtl. hol ich mir ein Nforce2 Board.
Muß ich mir jetzt noch einen 2. Riegel kaufen? ( sind ja z.Zt. richtig teuer, fast 25€ mehr als ich damals bezahlt hab ).

Ist es eine merkbare oder nur eine messbare leistungseinbuße?
Da AMD eh nich so toll sein soll mit DualChannel :confused:

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du DualChannel nutzen willst brauchst du (mind.) 2 RAMs....bringt schon was....und wenn du dir schon nen nForce2 Board kaufst, dann würde ich es auch nutzen......;)

also hatte mir a7n8x deluxe gekauft erstma nur mit einem riegel und habe mafia oder unreal 2 gezoogt naja also bei riesen leves hat es geruckelt habe mir zweiten riegel gekauft für dual und da schau an kein einziger ruckler!! vielei lag es ja auch nur daran das es zum schluss 512 statt 256 waren.....kein plan...

Wird wohl eher an den 512mb gelegen haben als an Dual-channel;) Dual-channel bringt ein paar Prozente mehr Leistung beim zocken, aber obs vom Auge merkbar schneller ist? Glaub ich nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh