Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn jeder Mensch Englisch, Spanisch und Chinesisch könnte, hätten wir keine Sprachprobleme auf der Welt mehr. So gesehen reichte es dann natürlich wenn jeder Mensch dieselbe Sprache sprechen würde.
Also ich wäre dafür. Welche ist mir egal.
neinURLAUB in UK?!
eine antithese
Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst, England ist in vielerlei Hinsicht in sehr schönes Land, warum sollte man da keinen Urlaub machen?Bitte was?
weil china z.b. nicht massenhaft kolonien auf der ganzen welt hatte?
Müssen alle Menschen zu jeder dummen Frage einen Thread erstellen?
Dagegen! Sprache ist ein Kulturgut!
Eines meiner dafür schon. Ich kann mir kaum Schlimmeres vorstellen, als im Urlaub am Strand herumzuliegen, herumzusaufen o.ä.Aber mein Urlaubsland ist es NICHT^^
warum müssen alle menschen immer ihren unmut offen ablassen über alles was sie aufregt?
wenn du den thread am anfang gelesen hättest, dann hättest du vielleicht verstanden warum der thread- ersteller die frage gestellt hat.
Eines meiner dafür schon. Ich kann mir kaum Schlimmeres vorstellen, als im Urlaub am Strand herumzuliegen, herumzusaufen o.ä.
Zum Glück kann das jeder selbst entscheiden, und so verteilen sich die Touristen auch besser
Spanisch dagegen ist *gar nichts*. Wenn man nicht nach Spanien oder irgendwelche Dritte-Welt-Länder in Südamerika fahren will, ist Spanisch voll für den Popo
Wenn man eine Sprache lernen will, die von möglichst vielen Leuten gesprochen wird, sollte man Chinesisch oder Russisch lernen. China hat z.B. die weltweit meisten Muttersprachler.
bei der definition von englisch als "weltsprache" geht es auch nicht darum wie viele menschen das insgesamt sprechen, es geht viel mehr darum, dass englisch in bereichen wie wirtschaft, wissenschaft oder diplomatie die sprache nummer 1 ist. und das kann man ja wohl kaum bestreiten.Ich finds ziemlich amüsant, dass viele denken, dass Englisch ne Weltsprache ist