M3 Simply Card o. SuperCard ONE ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M3 Simply und ne billige 2GB Karte rein -> fertig.
Hab es selber so, macht sich perfekt für unterwegs,
kann sogar surfen und MSN nutzen, ich würde den DS
nicht mehr missen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super thx .. is halt nur das was ich so aufgeschnappt habe bei meiner google suche. Kenn mich ja auch net damit aus mit diesen ganzen R4,M3, simply,real, Supercard,Slot1/2 etc. gedöns :)

Hab jetzt nen R4...
unten links steht 1.11V
Kann ich das irgendwie aktualisieren ? Oder ist das schon aktuell :)

Glückwunsch zum R4!

Vor wenigen Tagen ist Version 1.15 erschienen.
Kannst du HIER herunterladen und dann einfach auf deine Karte ziehen.

_W!zz_

Wird das dann besser ? Von 1.11 auf 1.15?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es werden halt ein paar Inkompatibilitäten zu neuen Spielen gefixt.
Manchmal gibt es eben spielspezifische Probleme, oder aber allgemein nötige Veränderungen, wenn sich zum Beispiel die Größe der Savedatei geändert hat und der R4 die anfangs noch nicht unterstützt.

Ich nehme mal an du meinst von 1.11 auf 1.15. Das ist nämlich die neuste Version ;)

Also lohnt sich v1.15 drauf zu packen ? Hast du es auch drauf ^^

Warum sollte man nicht updaten?^^
Machst du bei deinem Betriebssystem doch hoffentlich auch.. ;)

Die Version 1.15 behebt zwar nur ein Problem mit einem Spiel das nicht laufen wollte, aber auch wenn man dieses nicht spielt kann man doch schnell die neuste Version rüberkopieren; was bringen würde es dir dann aber nichts.

Ich selber habe einen M3 DS Simply mit V1.07; die nummerieren aber ihre Versionen anders als es R4 tut.

_W!zz_

Oki, danke...
Werde dann updaten ;)

Hey Cool, ich beschäftige mich gerade selbst mit dem Thema und da entdecke ich diesen Thread nur ganz zufällig....

Da erlaube ich hier mal ein Link einzuwerfen. Vielleicht ist er jemand nützlich.

http://board.**********/thread/743363-nds-faq-m3-simply--r4-ds/

EDIT: Na toll, das Forum hier macht Sternchen draus. Sogar in der PC Welt wird auf dieses Forum verwiesen. Hier ist der Link dorthin anscheinend verboten. Hab anscheinend was verpaßt. !?!? GULLI (-< ist ein Test)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gulli ist im HWL auf dem Index, da es dort eben auch illegale Sachen gibt und sowas hier verständlicherweise nicht gern gesehen wird. :)

_W!zz_

Jep :)

themes findet man recht viele aber moonshells weniger... habt ihr vll. quellen ?

Da die ganze Sache sich nun geklärt hat und es genug Tipps gab welchen Speicherstick man nehmen sollte, werde ich den Thread schließen. Die Gefahr ist einfach zu groß das hier illegale Inhalte gepostet werden.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh