M375ew ??

omiN

Neuling
http://getbestmobile.de/GBMS/product_info.php?products_id=30

wollte fragen was es mit diesem Notebook aufsich hat, kann es sein das es baugleich mit dem Sager 3790 ist oder ist das ein anderes.
Hat jemand das notebook oder kennt jemand reviews dazu, bitte postet es.
Gibt es irgendetwas, warum man es sich lieber nicht kaufen sollte ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es ist das gleiche. hier gibts auch nen link dazu mit links zu reviews.

nachteil sind soweit ich weiß nur die 6 füße am boden und mit 6 zellen akku (der als einzigster hier in D erhältlich ist) nur 2.5 std akkulaufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
wie 6 zellen akku, haben alle Notebooks standard 6 zellen?? z.b.: das aspire 2026 auch, und wann gibts es mit 12 zellen in D, bald oder erst so in einem Monat oder länger, und wieviel würde es mehr kosten ? ..und gibt es mittlerweile das mit dem notebook mithalten kann also auflösung + graka oder muss man da noch warten ?
danke für deine schnelle antwort

mfg

Zuletzt bearbeitet:
dieses eine notebook gibts in den usa mit 6 und 12 zellen akku, hierzulande jedoch nur mit 6 zeller. lies aber einfach die berichte auf www.notebookforums.com durch, da siehst du auch, dass der 12zeller eine art "wulst" hat, wodurch das notebook vom tisch "abhebt"... guck dir einfach die bilder an ;-)

lol ok, dann glaub ich ist das Thema M375EW abgehakt, danke, aber mich intressiert halt noch was ich oben erwähnt habe: und gibt es mittlerweile das mit dem notebook mithalten kann also auflösung + graka oder muss man da noch warten ?

mfg

ne etwas vergleichbares gibt es leider zZt nicht... das i8600 kommt da recht nah ran... die mr9600pt ist nicht so schlecht. und die displays sollen 1A sein. ich hoffe ich werde das bald bestätigen können *gggg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh