Maße der Single Radi Blende von AC

m0ep

@ddicted
maße der Single 120mm Blende von AC , die bräuchte ich mal ;)

am besten einfach nur den Lochabstand der äußeren befestigungslöcher ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die reinen maße brauch ich nich, ich brauch den Abstand der äußeren löcher (bei den ape blenden sind ja außen nochma 4 löcher zum befestigen am gehäuse ;) )

kann denn nichma einer messen ? die maße sind bei der single wie auch bei der dual blende identsich nur das maß brauche ich :heul:

du meinst die ganz äußersten löcher? und von innenseite zu innenseite oder von außenseite zu außenseite? könnte mal eben nachmessen! :bigok:

jaja, schon klar was du meinst!

aber die löcher selber haben ja auch noch mal nen bestimmten durchmesser! und soll ich den mitrechnen, oder soll ich einfach den zwischenraum zwischen den löchern messen!?

:fresse:

mitte loch zu mitte loch ;) das wäre am besten peilste einfach ungefähr die mitte an, ansonstn misste vom ran aus ;)

12,1mm mitte-mitte

ich wollte dir halt kein schwachfug erzählen...frag deshalb lieber einmal mehr nach! ok, 2mal! :d

bringt mich leider nicht weiter aber danke trotzdem ;)

wollte das zum befestigen eines lüfters auf meinem mora nehmen, leider ist der 13cm breit :heul:

die äußeren löcher sind aber nich für die lüfter! :hmm:
damit wird der radi einfach nur in die decke gebummelt! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh