Ma ne dumme Frage!!

paule!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
844
Ort
Dresden
Höhrt sich vielleicht etwas dumm an aber nen Kumpel hat mich gefragt, ob er mein Sys als Server benutzen kann, das das Sys genug Leistung hat bezweifle ich nicht ,aber darauf beruhend das es nicht für den Server Betrieb konzipiert ist, da darauf mehrere Games laufen sollen, und ich wenn wenn möglich gleichzeitig Zocken möcht nun möcht ich Fragen ob das Gehen würde oder ob das Sys dafür net geeignet ist


mfg Kill3r :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub da kann schon ein gameserver drauf laufen ohne dass du was merkst.

gameserver ist aber eher anbindungssache, hast du mit einer normalen anbindung überhaupt genug upstream um mehrere clients versorgen zu können?
 
Also darüber will ich mit den Netzwerktechnikern sprechen, was ich für zusätzliche Hardware brauche um einen Lagfreien und Angenehmen Spielverlauf zu ermöglichen :eek:
 
du brauchst ne dicke leitung, bzw ein gutes netzwerk wenn du nur local zocken willst. aber ein geswitchtes 100 mbit netz sollte da schon reichen, kommt halt auf die menge an

hast du nicht neulich erst nen dual xeon geschenkt gekriegt, den du als gameserver nutzen wolltest? das ist die optimale hardware...
 
Ne war bloß ne Frage weil ich ja wiisen wollt ob Dual-Core was bei spielen bringt,hab mit einen Xeon bloß den hab ich grad in seine Einzelteille zerlegt um zu modden ,das der das schafft wär mir klar aber bei mein Spielsystem war ich mir da net so sicher ,thx für die Infos :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh