Mac Book - Kauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) dein Link geht nicht
b) neues erwartet man im September
c) das MBA ist nicht "besser" das kommt auf den Betrachtungswinkel an und was du damit tun möchtest

Der Link geht ebenso nicht ;) Offensichtlich ermöglicht es der Blöd-Markt nicht etwas direkt zu verlinken.

Ich selbst würde ein MacBook immer ein Air vorziehen. Für mich bietet es bis auf das Gewicht keine Vorteile. Tastaturbeleuchtung ist nice to have aber ich nutze das Gerät nicht im Dunkeln. Da wiegen die Nachteile, kein LAN und nur ein USB höher. Außerdem habe ich jetzt schon zwei Mini-DVI-Adapter, keine Lust nochmal zwei zu kaufen ;)

Die LED-Rückbeleuchtung ist leider nicht so super wie erwartet, zumindest nach dem was ich gehört habe. Vielleicht, ja vielleicht bekommt das MacBook beim Update ja auch endlich ne LED-Rückbeleuchtung. Dann könnte Apple beim Air und beim MacBook das gleiche Display verwenden, wodurch das Unternehmen Geld sparen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh