MAC HDD auf WIN10 auslesen - kein Tool funktioniert...

Typ der Medienbezeichnung: gpt
Ist also bestätigt :)

testdisk enthält Suchmlöglichkeiten um auch scheinbar verschwundene Partitionen zu suchen.
Ich schau mir das morgen mal an, wenn ich zurück bin.

OK, damit mal einen RIEESEN DANK!
Du hast da mal richtig Zeit für mich verbraten, und warst sehr geduldig!

"sudo su" geht schon richtig fix aus der Hand, wie der was gelernt ;) :d

Viel erreicht hab ich bisher zwar nicht, und schon langsam glaube ich, dass ich meine Daten vergessen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kann mir nicht vorstellen dass ein paar Mausklicks, und ohne das viel auf die HDD geschrieben wird, eine 470GB in einer Zehntel Sekunde verschwinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gern geschehen.
Du hast schon etwas erreicht: Das Image ist für jede Art der Wiederherstellung nützlich, also brauchst du nicht noch einmal von ganz vorne anzufangen.

Dann mal gute Nacht! :)

So, das img ist geschrieben.

Leider kann ich den Testdisklauf wie von dir beschrieben nicht starten, aber morgen klappt es bestimmt!.

LG

Hallo!
War sehr beschäftigt und bin jetzt erst zu Hause.
Bist du denn weiter gekommen?
Du kannst Testdisk auch z.B. von einem laufenden Windows System aus starten, wenn es unter Linux nicht will.

Hab mich noch kaum mit dem Image beschäftigt, da ich die letzten Tage unterwegs war.

Kann ich denn Testdisk direkt mit dem Image aufrufen? Was genau muss ich bei Testdisk anwählen?

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh