Mac Mini M4 Pro mit ipad Air M2 als einziges Display?

Scoty

Urgestein
Ich überlege ein ipad Air M2 bzw das neue mit M3 als Display zu verwenden für meinen Mac Mini M4 Pro. Ein ipad als Bildschirm zu verwenden ist ja nichts neues zumindest so lange man auch noch einen normalen Monitor hat. Ich will das ipad aber als einziges Display verwenden. Von Haus aus geht das dann natürlich nicht.

Nun gibt es ja HDMI zu USB C Dongels bzw Adapter was dann funktioniert allerdings hat man dann nicht die volle Auflösung und oben und unten fette Balken, außerdem braucht man dann noch eine App zumindest was ich so auf Youtube gefunden habe.

Gibt es sonst noch Wege um ein ipad Air als einziges Display zu verwenden mit voller Display Auflösung ohne schwarze Balken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh