HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..zu upgraden oder zu reparieren.es gibt laut Apple auch keinerlei Möglichkeiten an der Hardware-Konfiguration etwas zu ändern
Halb so wild, ich bin mir sicher die Hersteller werden versuchen ein Abo Modell durchzudrücken, damit lässt sich mehr Gewinn machen, zu Lasten der Verbraucher/Umwelt natürlich.[...] wegwerf PCs für 6k,-
Ersterem ist zuzustimmen, bei zweiterem...Das ist weder M.2, noch hat das irgendwas mit Fanboy zu tun 🤨
Rischtisch. Hab meinen Beitrag nochmal editiert, da ich dachte, das oben und unten auch RAM auf dem Board verbaut wurde.Weil nur dort das Die ist. Die WLP-freien Stellen sind der RAM.
Zumindest Leasing gibt es schon seit Längerem für diverse Hardware. Ist eigentlich ganz OK, denn so bleiben die Rechner zwar tendenziell kürzer beim Erstnutzer, werden im Anschluss aber auch (im Optimalfall) an einen zweiten Nutzer verkauft, also weiterverwendet.Halb so wild, ich bin mir sicher die Hersteller werden versuchen ein Abo Modell durchzudrücken, damit lässt sich mehr Gewinn machen, zu Lasten der Verbraucher/Umwelt natürlich.
Weils die Leute, offenbar auch dich, interessiert.Wieso investiert man soviel Zeit und Mühe in den Apfel Müll?
Bei meiner 3080 kann ich den VRAM nicht Upgraden. Gut, dass sie es dennoch auf den Markt geschafft hat ^^Alles was man nicht reparieren, upgraden, tauschen, ... kann, kommt nicht auf den Markt