MAC W-Lan USB Stick gesucht

gwaihir

Neuling
Hallo Mac User!

Ich suche einen W-Lan USB Empfänger für einen Mac mini. Er sollte 54Mbit/s W-Lan unterstützen, ein guten P/L-Verhältnis haben und am Besten von einem namenhaften Fabrikateuer sein.

Daher ich mich bei Mac kein bisschen auskenne und ich diesen Empfänger für eine Freundin suche, habe ich mir gedacht melde ich mich hier einfach mal.

Vielen Dank und einen Gruß
gwaihir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Longshine eine gute Firma? Hast du mit denen schon Erfahrung gemacht? Gibts noch noch etwas preiswerte?

Hmm nein, ich bin Kabelfreund :) - also keine Erfahrung mit Wlan-Kram :d ... aber knapp 40 Euro finde ich eigentlich ganz ok.
Zur Firma kann ich Dir nichts sagen, aber das sollte nicht soo die grosse Rolle spielen.

LG

Toco :wink:

Mhm okay. Dann warte ich mal noch auf andere Vorschläge, aber Dankeschön schon mal!

Ich kann gern heute Abend mal den Fritz! WLAN Stick am MacMini ausprobieren. Schreibe dann rein, ob es funktioniert hat.

Ja kennste gerne machen! Würde mich sehr freuen! :)

Ja kennste gerne machen! Würde mich sehr freuen! :)

Hi...

Sorry, daß es etwas länger gedauert hat. Der Stick funktioniert nicht mit dem Mac, nur für Windows-Rechner wie es aussieht. Er ist auf der Oberfläche nur kurz zu sehen und verschwindet dann wieder...

Hab mir vorgestern bei Medimax, das ding von HAMA gekauft(19,99€), funktioniert tadellos, wird zwar sehr sehr warm, aber von reichweite und speed, kann man nix sagen!

Ist ein ratlink chip drinn!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh