[Kaufberatung] Macbook Air oder Macbook Pro

Konnte mich damit noch nicht viel beschäftigen, ich lag eine woche flach im bett

Aufjedenfall ist das betriebssystem sehr gewöhnungsbedürftig :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist am Anfang normal, aber gib dem etwas Zeit und du willst/brauchst/denkst (an) kein Windows mehr.

Und nein, bevor sich hier wieder ein Windows User beleidigt fühlt, es handelt sich um meine rein subjektive Meinung und um kein "Gebashe" etc.! :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mal einmal den Thread wieder aus der Versenkung holen.
Zuvor hatte ich schonmal gefragt, wann neue MacBook Pro Modelle herauskommen und die Anwort war so gegen März. Jetzt sind sie da.

Besonders interessiere ich mich für die 13" Modelle. Welchen Prozessor sollte man nehmen? Nehmen wir an die Taktung des i5 und i7 Modells wäre gleich, wo sind dann die Unterschiede zwischen den Prozessoren?

Hoffe ihr könnte mir helfen ...

FB07 / Flugent für was hast du dich am Ende entschieden, MBP oder MBA? Bin sehr interessiert was deine Entscheidung war.

Ich hatte mir den MBA geholt, und obwohl ich das mit der Hintergrundbeleuchtung auch als wichtigen Merkel fand, bin ich nicht darüber traurig. Ich habe jetzt Nachttisch Licht an wen ich im Bett bin, oder benutzt andere Beleuchtung, was mein Augen Arzt bestimmt freut. Und echt gesagt kenne ich die Tastatur in und auswendig.