MacBook Air von 2014

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob sich ein MacBook Air auch zum Filme schneiden, zusammenfügen etc. eignet? Oder ist dafür die Power zu niedrig?
Ich wollte das Ganze erst am iPhone bzw. später dann am iPad realisieren, jedoch scheint mir die Handhabung und die Bearbeitung selbst am MacBook leichter von der Hand zu gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung haben die Filme und wie professionell willst du das ganze betreiben?
Als Hobby und wenn du bereit bist ein bisschen zu warten sollte es klappen. Für mehr würde ich allerdings auf ein Kodell mit etwas mehr power setzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind alles FHD Filme und wollte mich da etwas ran testen. Professionell? Ich möchte das schon recht gut bewerkstelligen, jedoch ist es doch ehnder Hobby.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh