MacBook - MacBook Pro - MacBook Air - iPhone Gravuren

@ sealer: Du kannst ja mal Mustafa Isik von Bitsundso fragen. Der hat ein komplettes Sam&Max Comicbuch. Aus dem ist auch seine eigene Gravur rausgescannt.

ja ich weiß ^^ hatte davon bei Bitsundso gehört und darüber dann auch auf Flickr sein Macbook Pro mit Sam&Max gesehen. Wie gesagt, gefällt mir bis jetzt echt am besten.

Aber bei mir gibts auch erst Ende des Jahres nen Alu Gerät, so lange muss noch mein weißes halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nicht grad der Name ist, dann könnte der Verkaufswert sogar steigen ...
 
Ist ähnlich wie bei einem Tatoo.

Aber ich weiß, dass ich das MacBook behalten werde bis zum bitteren Ende, also ist das kein Problem für mich.
 
Ist zwar weder ein Apple Laptop, noch eine Gravur, aber für alle, die Angst um den Wiederverkaufswert ihres Schätzchens haben mal eine Alternative.

toshfolie.jpg


Beklebt mit gegossener Hochleistungsfolie aus dem Werbebereich (die rote) und Glasdecorfolie (sieht auf Glas aus wie sandgestrahlt oder graviert). Mit dem Schneideplotter konturgeschnitten.

Einfach wieder ablösbar. Natürlich bei weitem nicht so robust wie eine Gravur. Aber für Hochglanzgeräte wie weiße Macbooks oder iPhones möglicherweise eine Alternative. Wir testen gerade die Haltbarkeit bei normalem Gebrauch.

Also auf meinem Auto übersteht die Beklebung auch die Waschanlage....

Weiterer Vorteil: Die Beklebung kann verschickt werden und der glückliche Besitzer kann sie selbst montieren.

Edit: Hat schonmal jemand versucht ein schwarzes Klavierlack-Notebook zu fotografieren? Verdammte Spiegelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wäre doch die Alternative für die weißen und schwarzen iPhones 3G(S).
 
Hmm, was ist denn aus schwarzem Plastik herausholbar? Eher weniger, oder? Denke da an die Oberflächen eines Thinkpads...innen (Touchpad?) wie außen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh