[Kaufberatung] MacBook Pro 13.3"

Geh in den Apple Store und scroll nach ganz ganz unten dort steht dann "Store für den Bildungsbereich" Klick und macht den selben Effekt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antworten!
Naja, wird wohl eh noch eine Weile dauern o_O Bekommt man im Bildungsstore auch 12% Rabatt? Wie habt ihr euren Mac gekauft?

MfG

Edit: Da muss man ja 18 sein, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jmd kenne, der auf einer apple on campus studiert, wie läuft das denn dann ab ?
muss er für mich bestellen ?
 
Danke für die Antworten!
Naja, wird wohl eh noch eine Weile dauern o_O Bekommt man im Bildungsstore auch 12% Rabatt? Wie habt ihr euren Mac gekauft?

MfG

Edit: Da muss man ja 18 sein, oder nicht?

ja man muss mind. 18 sein und ja man bekommt 12% Rabatt im Bildungsstore
hab mein MBP letztes Jahr auch über den Bildungsstore gekauft mit 12% Rabatt + all in one Drucker umsonst.

wenn ich jmd kenne, der auf einer apple on campus studiert, wie läuft das denn dann ab ?
muss er für mich bestellen ?

ja logisch, wie kannst du selbst bestellen wenn du da nicht angemeldet bist ? ;)
Bist dann keine Vertragsperson.
 
ja man muss mind. 18 sein und ja man bekommt 12% Rabatt im Bildungsstore
hab mein MBP letztes Jahr auch über den Bildungsstore gekauft mit 12% Rabatt + all in one Drucker umsonst.

dann muss das allerdings meine schwester darum bitten, ich bin 15. lol, aber bis ich mir das macbook kaufen kann, werd ich eh schon 18 sein xD

spaß beiseite, kann ich das dann trotzdem noch mit Back to school kombinieren, dass ich für einen iPod touch nur noch 20 euro ´zuzahlen muss?

mfg
 
danke für den tipp, aber nein danke, wenn, dann würde ich das schwarze plastik nehmen, aber das gibt es ja nicht mehr aktuell bei apple und mir gefallen die unibody modelle ziemlich gut! naja, bis zum 1000er muss ich sparen o_O wird noch ziemlich lange dauern...
 
Entweder im Lieferschein oder im System Profiler. Wobei bei System Profiler bin ich mir nicht sicher.
 
Mir ist es eigentlich egal, da das Macbook gut funktioniert und ich auch keine Probleme habe :) - Ich war nur neugierig, da hier am Anfang des Threades irgendwer danach fragte..
 
Also wenn man eben Bootcamp anschmeißt und dann CPU-z installiert, sollte es ja gehen. Wer meldet sich freiwillig zum neustart :fresse:

Mfg
 
dann bin ich ja schonmal beruhigt, das jemand mit dem gleichen prozessor wie ich ein 84er hat...;)
 
wie könnt ihr alle bitte CPU-Z aufm Macbook ausführen?
habt ihr alle ne VM laufen oder was?

wieso nutzt ihr nicht CPU-X ?
 
Danke für den Tipp, kannte CPU-X gar nicht. Jedenfalls zeigt es mir nichts anderes an als CPU-Z unter Windows :) Alles im Lot also.
 
@robit: Was haste denn für ein Book??

In meinen mid09 15"MBP istz ein P8800 drin.

Mfg
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,1 KB · Aufrufe: 70
Ich habe noch kurz eine Frage, wo sollte man sich den Apple Protection Plan für das Macbook Pro 13" kaufen? Ist Ebay die günstigste Variante und lohnt es sich?
Habe nun gerade mir ein Macbook bestellt :P.
 
@Starburst ich hatte meinen damals bei ebay.com gekauft, lief problemlos (das kann man aber natürlich nicht immer garantieren)
kannst dir aber auch noch ein bischen Zeit lassen um zu schauen wo du einen bestellst, reicht wenn man ihn innerhalb des 1. Jahres erwirbt.

und für mich hat er sich gerade letzte Woche schon gelohnt. Netzteil von meinem Macbook (Late 2007) war kaputt, zum nächsten Apple Service Provider und nach 15min mit neuem Netzteil wieder heim :)
 
MacBook: siehe Signatur.

CPU-X sowie CPU-Z erkennen die CPU als P8400. Bei Bedarf liefer ich Screens.

edit: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh