Macbook Pro 13" oder doch Windows Gerät

Habbi

Neuling
Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung einer Neuanschaffung. Mein Macbook Pro 13,3" bleibt mir auf jeden Fall erhalten, nur spiele ich derzeit mit dem Gedanken ein zweites Gerät anzuschaffen (mit i5 Prozessor dann und leider dieser Intel HD 3000 Grafikkarte) oder ein Windows Notebook mit i5 und dedizierter Grafik.

Für das Macbook Pro spricht halt das tolle Betriebssystem, dass man ebenfalls Windows installieren kann und das tolle Design :)
Nur hätten Windows Geräte für weniger Geld halt mehr Leisutng.

Meine Frage ist: Reicht das i5 13,3" Gerät für Spiele wie FIFA 11, Fußballmanager 11, Formel1 2010 bzw. 2011, CS Source usw. aus?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur beantwortung dieser frage würde ich mir die anforderungen der jeweiligen games ansehen.

dass mbp oder mba keine zocker geräte sind, ist hinlänglich bekannt. gerade wenn du eh windows drauf installieren willst, hol dir doch gleich so ein gerät.

zu mal das p-l-argument von dir schon zutreffend genannt wurde.

Kauf dir ganz klar eine Windowskiste, da du hier - wie bekannt- das bessere P/L Verhältnis hast. Darüber hinaus kannst du ja über deinen 13" immer noch die Vorteile des MB erfahren.

Grüße

Fussballmanager 11 läuft in 3D sogar unter einer Windows 7 VM, daher denke ich, dass die HD3000 das locker packen wird.

also wenn man zocken will, dann kauft man sich keinen mac !
und einen mac zu kaufen nur um windows drauf laufen zu lassen um zu zocken, macht auch keine sinn.
steck das geld in einen starken windows lappi und dann kannste entspannt zocken

Wieso eig einen Lappi, und keinen kleinen Desktop?
Oder du bruchtest noch Die restlichen untensilien, aber auch vermutlich günstiger?! :P

LG

Danke für die vielen Antworten!

Also nur Windows installieren werd ich nicht. OS X wird Haupteinsatz OS bleiben. Daher auch die Idee, weil ich Windows nur fürs zocken nehmen werde.

Aber ich hab ja gesehen, dass es für 800 Euro schon richtig gute Gaming Notebooks gibt.

Kein Desktop, weil ich wenig daheim bin - Studium, Beruf, Reisen - und daher etwas mobiles bevorzuge!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

Ich habe mich entschieden und werde mir nächste Woche ein Windows Gerät zulegen ;)
Vielen Dank, kann geclosed werden ;)

Ich würde mir an deiner Stelle ein kleinen Gaming PC holen ... Macbook hast du ja schon, ein neues wäre nicht schneller.

nene keinen Desktop mehr. Jetzt kommt ein zweites Notebook. Das Macbook Pro behalte ich natürlich und wird auch hauptsächlich benutzt ;)

Ich dachte an ein i7, 4-8gb, 500gb hdd und passender Graka von HP, Asus, DELL oder so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh