Mach Geld mit Sachen, die Du schon hast, heute: Dönerladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit richtigen High Quality Dönern, Lahmachun und türkischen Spezialitäten? Also eher was leicht teureres dafür aber mit ganz frischen Zutaten und richtig gegrilltem Fleisch was nicht zu 50% aus Fett besteht so das jeder sagt bei deinem Laden ist der Döner am leckersten. Hm und sonst würd ich auch nur sagen Shishabar. Alles andere finde ich unpassend (Teppiche verkaufen...).

und türkischen Spezialitäten?
Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass einige dieser Spezialitäten ziemlich aufwendig zu machen sind und deshalb der Laden viele Arbeitskräfte braucht, wodurch ein großer Teil des Umsatzes wieder für den Lohn geht.
Dönerladen muss erstmal ein Fenster auf der Straßenseite haben, damit ganz hungrige von dort aus bedient werden können. Außerdem kann somit der Duft entweichen und lockt Kunden an.

naja man könnte den tanken den rang ablaufen und bier + spirituosen zu billigeren preisen auch nachts am wochenende verkaufen :xmas:

Man könne auch z.b. ein mal im Monat nen Fress Wettkampf machen-->wer die meisen Döner in 20 min schaft oder so

Ich hoffe du hats genügent Eimer:kotz:

In unserem Dönerladen gibts auch noch Pizza. Auserdem stehen da noch 2 Dartautomaten, ein Kicker, und 2 Geld-Spielautomaten

Leute, macht mal ernst, ich brauch was für eine Arbeit ;)

• Der "Hausaufgaben-Thread"
Hausaufgaben sind mühsam, okay. Aber man sollte sie mit Hilfe des Schulbuchs hinbekommen oder durch zuhören im Unterricht. Auch schaffen Arbeitsgemeinschaften nach der Schule nicht nur eine nette Gemeinschaft, Hausaufgaben können in einer Gruppe bei einem Kaffee auch mal Spaß machen.

Alternative : Google. Dort findet man wohl alle Antworten, egal ob zu Effi Briest oder Goethe, im Erdkundeunterricht oder Kunst...

Wenn es dochmal nicht reicht, darf *NUR* in diesem Thread in der Forum-Kultur eine Frage gestellt werden.

--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=59028

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh