Machen euch die neuen bzw. aktuellen games noch spass?

machen euch die neuen bzw. aktuellen games noch spass?

  • ja absolut,

    Stimmen: 53 42,7%
  • nein, eigentlich immer weinger

    Stimmen: 71 57,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Ich erinnere mich gern an die Zeiten von NFS:HP oder High Stakes zurück, als man selbst noch auf Raserjagd gehn konnte. Man haben wir das früher gezoggt. Auf 500mhz CPUs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss sagen das in letzter Zeit immer weniger Games gibt die mich lang genug fesseln... im gegensatzt zur Früher....

mom.

PC:
BF2
FarCry

Xbox
Halo 1 u 2 im MP u Coop
 
tja ich habe mir jetzt im MM "Deus Ex - Invisible War" für 2,49€ geholt. das Spiel ist zwar angestaubt aber hat soviele interessante Sachen wie keins der neueren Spiele.

Ansonsten Spiele ich zur Zeit Pro Evo 6 und Fussball manager 07.
bald wohl auch BF2142.
Freude kommt bei Screenshots von Stalker, Crysis, Call of Duty 3.
 
Hmm.... ich habe früher mit Begeisterung "NFS" gespielt und "C&C Alarmstufe Rot".
Jetzt spiele ich nur noch "Wc3 Tft" und ganz selten mal "Cs 1.6".
 
meine suchtliste:

final fantasy 7
fifa 99 / 2000
ambermoon (amiga)
boulder dash (c64) noch auf datasette , das war geil :)

also am meisten haben mich die games aufn amiga gefesselt, danach kam net mehr viel , naja counterstrike beta vielleicht noch

ansonsten natürlich turrican 1 und 2 , da war man zwar auch ratz fatz durch aber ich persönlich hab es sicherlich 10-20 mal durchgezockt nur um die endgeile abspannmusik zu hören :)

absoluter müll:

oblivion
hat zwar coole grafik, aber sinn hab ich bisher keinen entdeckt, kann auch daran liegen das ich das game in den letzten 3 monaten exact 5 gezockt habe :)
 
früher haben mich games auch mehr gefesselt, heute gibt es nicht viel spiele die mich richtig in den ban ziehen so das ich si über 200h spiele. css habe ich bis zum umfallen gespielt, aber irgendwann ist halt die luft raus nach gut 2 jahren.
silkroad hatte ich mal ein paar monate gespielt, danach war die luft raus ...

bei OFP konnte man sich richtig im editor und den tonnenweise addons austoben, ich hatte 600 stück davon. es gab immer wieder was neues. sei es ernst, fun oder einfach was probieren durch scripts oder des gleichen.

RTCW und ET waren durch ihr rank und skill system auch recht motivierent.
werde ich wohl mal wieder demnächst installieren, die grafik ist zwar nicht der das neuste. aber der spielspaß war einfach gut.

mafia war auch ein spiel mit guter story und ein paar freiheiten.

in der nächsten zeit schauts nicht so rosig aus.
meine hoffnungen sind crysis, alan wake (wie auch immer), stalker.

am meisten ziehen mich games an wo man sehr große spielerische und editor freiheiten hat. aber soviel wie früher spiele ich auch nicht mehr, man wird halt älter... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh