@Ebola: Ja Just Cause war auf Dauer langweilig, sonst hätt ich es ja auch zu Ende gespielt. Aber es war so schön einfach da musste man net viel nachdenken ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagen wirs ma so :
es sind alle genres schon "erforscht" und teilweise
"überfüttert" wie z.b. der WW2-Shooter
( COD3 ? beim gedanken an das szenario
schlaf ich ein... )
und es ist einfach immer schwerer einen
neuen spielerischen schwerpunkt zu setzen
als früher
die 48 prozent die neine gesagt haben , sind einfach schon länger am pc/console tätig als die anderen
sie sind einfach älter geworden ^^
Es sind 56% und 49 User die nein gesagt haben. Älter geworden mag sein aber genau dann fällt einem auch auf, das sehr viele neuere Games einfach der X-te Aufguss älterer Klassiker sind und sowohl von Spielspass wie Spielzeit nicht mit diesen mithalten können. Was mittlerweile aber sehr gut funktioniert, ist durch Grafikblenderei von fehlender Story/Innovation abzulenken ...
damals war es aber auch verhältnismäßig leicht was innovatives rauszubringen. heute gibts ja alles in irgendeiner form schon. und änderst du irgendwas mal komplett gibts kein lob sondern ärger vom kunden weil er ein spiel will dass sich genauso einfach bedienen lässt wie andere mit ähnlichem genre.Wenn ich an damals Denke hat jedes game ne Eigende Gute Storry gehabt.