macht Mindfactory dicht???

Tuner007

Neuling
Hallo Leute,
mir ist heute augefallen das der neue Shop DriveCity und Mindfactory die gleichen Adressen haben. Außerdem hat Mindfactory überhaupt keine Festplatten mehr.
Macht Mindfactory dicht oder was? Weiß einer bescheid?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,
mir ist heute augefallen das der neue Shop DriveCity und Mindfactory die gleichen Adressen haben. Außerdem hat Mindfactory überhaupt keine Festplatten mehr.

mfg

Wehe!!! Weeehee!! Ich wohn da um die Ecke und Mindfactory hat zu bleiben sonst hab ich nur noch Lahoo und Reichelt bei mir in der Nähe :heul:

€dit: Die gleichen Adresse? Naja vll doch net so schlimm ^^
Aber ich will das MF bleibt!

€dit2: Also bei mir hat MF noch HDDs :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wehe!!! Weeehee!! Ich wohn da um die Ecke und Mindfactory hat zu bleiben sonst hab ich nur noch Lahoo und Reichelt bei mir in der Nähe :heul:

€dit: Die gleichen Adresse? Naja vll doch net so schlimm ^^
Aber ich will das MF bleibt!

Naja wer will das nicht? Ist ein guter shop und der service ist auch klasse.
Aber warum ist Mindfactory auch nicht mehr bei Geizhals gelistet?

Hallo Leute,

mfg

Würde das nicht eher dafür sprechen, dass MF die Festplatten jetzt halt über einen zweiten Shop vertreibt?!

@ Tuner: Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber HDDs haben die noch.

war das bei MF nicht sowieso so, dass da noch mehrere andere Shops den gleichen "Besitzer" haben?
Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, welche Shops das sind.

Komisch, bei mir sind da 4 Seiten mit Platten :hmm:

Naja wer will das nicht? Ist ein guter shop und der service ist auch klasse.
Aber warum ist Mindfactory auch nicht mehr bei Geizhals gelistet?

über geizhals gab es bei mindfactory probleme geizhals könnte die preise nicht shcnelle genung updaten wie mf die ändert von daher haben sie die leute von mf entschlossen sich bei geizhals löschen zu lassen:coolblue:

über geizhals gab es bei mindfactory probleme geizhals könnte die preise nicht shcnelle genung updaten wie mf die ändert von daher haben sie die leute von mf entschlossen sich bei geizhals löschen zu lassen:coolblue:

Na Klasse -.-
Da hab ich immer schön Geld gespart weil das dann alles günstiger war -.-***

Wo findest du Festplatten,
Habe im Anhang mal 2 bilder von IDE und S-ata.

Zuletzt bearbeitet:
lösch mal die nummer aus der suche vllt. klappts dann wieder...

Denn wird Mindfactory eher nicht dicht machen wenn von denen gereade DriveCity gestartet wurde!

auch wenn ich die suchanzeige entferne bekomme ich keine platten.

Sind nicht auch Alternate und Mix-Computer zusammen, genauso wie E-Bug, Norsk-IT und Preiskampf?

E: Bei mir sind auch keine Festplatten zu sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
die waren doch vor einiger Zeit schon mal kurz draußen... Wäre schade, habe gerne bei denen gekauft und der Support hat gestimmt.

Mindfactory ist nur noch bei deutschen Preissuchmaschinen zu finden.
Wenn ich direkt auf Mindfactory gehe finde ich auch keine Festplatten. Über, z.B., preistrend.de finde jedoch Festplatten bei mindfactory.

Also wenn ich links in der Leiste immer nur auf das + klicke dann stehen unter Festplatten auch Festplatten.
Wenn ich aber nicht auf das + klicke sondern da einfach so hingehe dann sind da keine Festplatten :stupid:

mf vertreibt jetzt hdds über drivecity wie gesagt verdammt günstig...
so wie bekanntermaßen ram bei vibuonline recht erschwinglich ist im vergleich zu anderen shops
verkaufsstrategie hin oder her^^
ich bin ja der meinung dass die durch die gründung mehrerer firmen da ordentlich geld waschen :bigok: :shot: aber lassen wir lieber verschwörungstheorien unterm tisch :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh