Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir zeigt er auch alle HDs an oo
wenn jeder shop max. 2 günstige angebote hat
und für 2 artikel das doppelte porto verrechnet wird
macht das schon sinn
gruß fk
Auch ein "+" Klicker
Wozu macht denn ein Innhaber mehrere Online-shops auf? Bringt doch nicht wirklich was!
drive city isn neuer ableger von mindfactory bzw in dem konkreten fall von compuland
hdd's sind da verdammt billig
zu den shops die die gleiche adresse haben wie MF: da gibt es
Vibuonline, Compuland , mf selbst
und jetzt neu
drive city
war das bei MF nicht sowieso so, dass da noch mehrere andere Shops den gleichen "Besitzer" haben?
Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, welche Shops das sind.
wer beurteilt denn ob die bewertungen begründet waren oder nicht? für mich grade nicht das idealbeispiel wie man mit kritik umgeht.Sie haben sich aus Geizhals ausgetragen aus dem Grund, dass sie teilweise sehr negative unbegründete Bewertungen bekommen haben und warum sollte ein Shop wie MF sich das gefallen lassen.
???aber das kostet nur den käufer und bringt den verkäufer nix
Wenn hier Leute schon wieder irgendwelche falschen Informationen haben, kommt mir das kotzen....
Sie haben sich aus Geizhals ausgetragen aus dem Grund, dass sie teilweise sehr negative unbegründete Bewertungen bekommen haben und warum sollte ein Shop wie MF sich das gefallen lassen.
Wenn hier Leute von, weil das updaten zu lange gedauert hat etc. schreiben.....
e-bug und norsk-it
nedrive-city soll günstig HDDs anbieten? Sicher!?
MIndfactory nagt schon lange am Hungertot, ich kenne die Besitzter persönlich. Aber sie werden ganz bestimmt nicht dicht machen, dafür haben die ELtern der Besitzer einfach zu viel Geld =), es wird immer wieder Geld in Mindfactory gesteckt, damit die Preise niedrig bleiben...
MIndfactory nagt schon lange am Hungertot, ich kenne die Besitzter persönlich. Aber sie werden ganz bestimmt nicht dicht machen, dafür haben die ELtern der Besitzer einfach zu viel Geld =), es wird immer wieder Geld in Mindfactory gesteckt, damit die Preise niedrig bleiben...