macht Mindfactory dicht???

Es ist so, Mindfactory macht im Jahr +-0 Umsatz, also keinen Verlust, nur ein bisschen Gewinn, aber nichts großes. Damit kann Mindfactory "überleben", aber sie sind nicht n der Lage neue, große Projekte zu machen, alle Projekte die gemacht werden, sei es Ummodernisierung oder auch ESL MAsters-Sponsoring, werden wieder aus der eigenen Kasse bezahlt, sprich Mnidfactory macht jedes Jahr unterm Strich etwas Verlust... So ist das..

Jetzt echt nicht Böse gemeint, aber warum erzählst du das ???
Wenns Stimmen würd, wovon ich auch ausgeh, wird das sicherlich nicht im Intresse von MF sein, Interne Zahlen/Infos zu veröffentlichen wo MF versucht sie Intern zu halten. Ich mein selbst im MF Forum haben sie schon geschweigt warum sie sich aus GH zurück gezogen haben.
Es ist auch kein welt untergang oder man sagen kann es war der einzige shop bei GH. Einfach da bestellen wo´s Günstig und Gunten Service gibt und gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das was du erzählst wahr sein sollte.....

... fände ich das alles andere als Loyal deinem "Bekannten" gegenüber. Interna und Insiderinformationen sind normalerweise für die Öffentlichkeit alles andere als zugänglich. Aua!

???
klar - er zahlt 6,99 fürn paket und nimmt 12,99 vom kunden
danach ist kein aufschlag mehr fällig aber der kunde findet kein supergünstiges produkt mehr.
jenes gibts beim nachbarshop günstig
und da fängt die portoabzocke von neuem an.

gruß fk

Aha! 2 "verschieden" Läden legen bestellungen zusammen, um versand zu sparen :d

Zuletzt bearbeitet:
so, nen deutschen satz drauß gemacht :d

aber was du mit 12,99€ meinst weiss ich immernonet...

bei MF kostet Versand 6,90€ *2 = 13,80€

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so, Mindfactory macht im Jahr +-0 Umsatz, also keinen Verlust, nur ein bisschen Gewinn, aber nichts großes. Damit kann Mindfactory "überleben", aber sie sind nicht n der Lage neue, große Projekte zu machen, alle Projekte die gemacht werden, sei es Ummodernisierung oder auch ESL MAsters-Sponsoring, werden wieder aus der eigenen Kasse bezahlt, sprich Mnidfactory macht jedes Jahr unterm Strich etwas Verlust... So ist das..

wieso wird dann nix unternommen? an den preisen kanns ja nicht liegen.. die sind zwar ziemlich günstig aber nicht die günstigsten (nicht überall).. und andere auch günstige shops überleben auch..
es kann ja nicht in deren interesse sein - falls das wahr ist - dass es so weitergeht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh