Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schinderhannes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
4.977
Ort
Westerwald
Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Nun,es hört sich zunächst vielleicht komisch an,aber wenn sich ein "paar" Leute beteiligen wirds klappen. :fresse:

Ziel ist es folgende Marke zu brechen :
Mit 1118 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.06.2005 um 17:10).
Wir könnten uns einen festen Zeitpunkt setzen.
Zeitpunkt für den REKORDVERSUCH (zunächst provisorisch) :
Sonntag, 24. Juli 19.00 Uhr --> dann versuchen mit möglichst vielen Usern online zu sein !

Wenn ihr bessere Vorschläge für einen Termin habt,bitte posten.
Und macht möglichst viele darauf aufmerksam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Idee und wo soll der Rekord dann landen 1200, 1500 oder 2000 ?

Bin mal gespannt ob du was erreichts.
 
ich bin auch gespannt, 2000 hatte ich schon anvisiert,aber ich fürchte das wird nix,im OT-bereich ist einfach zu wenig los...werden wohl nicht genug lesen schätze ich :shake:

edit : find ich schonmal gut,dass selbst ein ADMIN nix dagegen hat ;) hätte eher mit der reaktion "bitte überlaste unsere server nicht" gerechnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten wir was dagegen haben,das wär ja ziemlich dumm.
Der Server sollte es eigentlich aushalten.

Jo Ot ist recht wenig los da muß ich dir recht geben, kann man leider aber nichts dran ändern.

;)
 
kannst ja fragen obs einer in die news schreibt
 
in die news wäre gut und ein paar könnten das in ihre sig schreiben (bzw. gleich mit verlinken)......ich bin dabei.......
 
mach's halt in marktplat rein :fresse:

ja ne aber die idee is nett, allerdings ziemlich undurchdacht...

in der regel sind über 70% nur besucher...und wenn du hier jetzt sagen wir 40leute (was schon nen ganz schöner haufen wäre...) dazu animieren würdest, um die besagte zeit on zu kommen, wäre das ein tropfen auf den heissen stein ;)

ich will dich aber keineswegs entmutigen :fresse:
 
Also ich bin auch dabei, will dich mal untestützen. Hoffe es wird was.:)
 
am besten käme ein link in der signatur,denn dann wirds auch im "rest-forum" publik :banana:

also jungs,lasst uns die magische 2000er grenze knacken :asthanos:
 
wie manto schon sagte, einen großteil der user sind besucher , die anzahl der stammuser die mitmacht ist vergleichsweise gering. ich denke aber das die ganze aktion sowieso unnötig ist, denn ich behaupte mal ganz dreist, dass die anzahl der user die dieses forum besucht wohl in der nächsten zeit zunimmt als abnimmt. es ist also ne frage der zeit bis der nächste rekord da ist, wenn man mal schaut, der jetzige ist ja auch nicht sonderlich alt.
 
schinderhannes schrieb:
am besten käme ein link in der signatur,denn dann wirds auch im "rest-forum" publik :banana:

also jungs,lasst uns die magische 2000er grenze knacken :asthanos:

hab ich doch gesagt....... ;)

geupdatete
 
sonntag 19 uhr ist ein schlechter zeitpunkt, da es da immer von Mama essen gibt! Also net nur bei mir!
 
@hannes: los, nu wehr dich gefälligst :motz:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beastmaster schrieb:
sonntag 19 uhr ist ein schlechter zeitpunkt, da es da immer von Mama essen gibt! Also net nur bei mir!

ja ich hab rumüberlegt,welcher zeitpunkt der beste ist....hm was meint ihr denn ? sonntag müssen halt die wenigsten arbeiten,aber nachmittags sind eben noch viele unterwegs...besser 20.00 ? ne,da gucken viele schon fernsehen.... :fresse: welcher "termin" wäre ideal ???

@frankenheimer : aber wäre doch mal ne gute werbung fürs forum und hey, bekloppt sind wir doch alle ;)

ein vorübergehender rekord wäre doch mal nett und spass machts doch oder net :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
ja ich hab rumüberlegt,welcher zeitpunkt der beste ist....hm was meint ihr denn ? sonntag müssen halt die wenigsten arbeiten,aber nachmittags sind eben noch viele unterwegs...besser 20.00 ? ne,da gucken viele schon fernsehen.... :fresse: welcher "termin" wäre ideal ???

also im prinzip die gleiche zeit wie bei ebay angeboten und in dem zusammenhang wäre 19Uhr Sonntag eigentlich die richtige zeit
 
Ich versuch mal dabei zu sein...wenn ich um die Zeit mal daheim bin

*Signatur wird gleich aktualisiert*
 
also um 19uhr ists ziemlich gut....

bin eh fas immer so um die zeit online.
wenns um 7 bleibt, bin ich mit dabei...

um halb6 wirds nix:(

ich mach auch gleich mal n fetten link in meine sig :d
 
heul ich würde so gerne mitmachen ... bin aber in hockenheim ab morgen ....

naja vielleicht ein anderes mal
 
der Schinderhannes hat mal wieder Ideen...;)

Ich würe ja gerne mitmachen aber ich bin dann glücklicherweise im Urlaub und werde mich 14 Tage nicht mehr um Deutschland mit allem drum und dran kümmern. Glücklicherweise deshalb, weil ich völlig urlaubsreif bin :d
 
also jatzt ohne dich zu entmutigen, ich halte die idee für super :love: , aber an dem zeitpunkt auf den der countdown hinzählt werden eh automatisch sehr sehr viele leute online sein, weil sie wissen wollen, was los ist. der rekordversuch macht also nur da wirklich sinn weil du auch viele "mitrekordaufsteller" :fresse: dabei hast, die gar nix von dem ganzen spökes wissen. synchronisieren wäre also ne super idee.
also würd ich sagen-->:moved: :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh