Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:wäre vielleicht ne idee,das mit dem countdown zu synchronisieren
was meinen die anderen dazu ?
Noir schrieb:also jatzt ohne dich zu entmutigen, ich halte die idee für super , aber an dem zeitpunkt auf den der countdown hinzählt werden eh automatisch sehr sehr viele leute online sein, weil sie wissen wollen, was los ist. der rekordversuch macht also nur da wirklich sinn weil du auch viele "mitrekordaufsteller" dabei hast, die gar nix von dem ganzen spökes wissen.
Schnurzel schrieb:Ich finde 19:30 Uhr ist eine gute Zeit den Rekord zu knacken.
Die Leute haben gegessen (zumindest die meisten) und in der Kiste läuft noch nix besonderes. Hervorragende Zeit zum surfen!!
SkyTrace X schrieb:joa stimmt auch widda! Ich ´Versuch Online zusein egal wo ich gerade bin Wann geht den der Countdown endlich loss! Wäre sinvoller wenn der schonma an wäre oda
Hm andererseits könnt ich es dann so machen wie so ne kleine fernseh werbung , so > mit eurer hilfe können wir das schaffen " bild mit 2000 usern online" >seit einfach am 24ten um 19 uhr online ! > also nicht vergessen am 24ten online sein "Ralmight schrieb:hatte ich da nicht irgenwann mal in den faqs gelesen das animierte banner nicht geduldet werden....hm mach mal lieber keine..wäre ja auch für isdn benutzer nicht grad vorteilhaft.......
machst du noch die liste auf seite 1/post1??.......schinderhannes schrieb:ein banner wäre krass ich kann sowas leider nicht basteln,hab da keine ahnung von,aber klasse idee !