Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noir schrieb:
also jatzt ohne dich zu entmutigen, ich halte die idee für super :love: , aber an dem zeitpunkt auf den der countdown hinzählt werden eh automatisch sehr sehr viele leute online sein, weil sie wissen wollen, was los ist. der rekordversuch macht also nur da wirklich sinn weil du auch viele "mitrekordaufsteller" :fresse: dabei hast, die gar nix von dem ganzen spökes wissen.

jo stimmt schon,aber ist ja auch irgendwie scheisse,wenn der rekord NUR aufgestellt wird wegen dem countdown :fresse:

vorerst lasse ich den termin mal stehen,vielleicht äußern sich ja noch mehr leute dazu... :wink:
 
du musst es halt so verkaufen als ob der countdown nur den grund hätte nen neuen rekord aufzustellen. :fresse:

ok, ich werd auf jeden fall am sonntag 19.00uhr online sein...wobei mir grade aufällt das ich am sonntag um 5 uhr früh in urlaub fahre.... :(
 
ich möchte nochmal drauf hinweisen..bitte erzählt so vielen wie möglich davon,egal ob per icq oder email oder PM :wink:
 
Ich finde 19:30 Uhr ist eine gute Zeit den Rekord zu knacken.

Die Leute haben gegessen (zumindest die meisten) und in der Kiste läuft noch nix besonderes. Hervorragende Zeit zum surfen!!
 
Schnurzel schrieb:
Ich finde 19:30 Uhr ist eine gute Zeit den Rekord zu knacken.

Die Leute haben gegessen (zumindest die meisten) und in der Kiste läuft noch nix besonderes. Hervorragende Zeit zum surfen!!

viele vorabendserien beginnen um 19.25.
ich hab überlegt,es muss ne zeit sein,wo niemand mehr am futtern ist,aber auch keiner vor der glotze hängt :fresse:
 
dann machen wir einfach eine zeitspanne von 19 bis 19.30.....
die meisten die 19 uhr online gehen bleiben ja dann sowieso noch online und hauen ja nicht gleich wieder ab..
 
joa stimmt auch widda! Ich ´Versuch Online zusein egal wo ich gerade bin :fresse:Wann geht den der Countdown endlich loss! Wäre sinvoller wenn der schonma an wäre oda :hmm:
 
SkyTrace X schrieb:
joa stimmt auch widda! Ich ´Versuch Online zusein egal wo ich gerade bin :fresse:Wann geht den der Countdown endlich loss! Wäre sinvoller wenn der schonma an wäre oda :hmm:

ähm, schau mal auf die startseite............ :haha:
 
Ich mach auch mit , bin eh immer online um die Zeit.
Vielleicht wäre es sinnvoll die Benutzerzahlen zu dokumentieren . also jetzt vorher um rauszufinden wann am meisten los is
 
Mir is grad so eingefallen, dass wenn alle den gleichen Banner verwenden würden, würden sich die User das auch mal ankuggen . Weil man übersieht das Sehr leicht wenns einfach zwischen irgendeinem Text steht.
 
Das mit dem Banner ist eine gut Idee.......dann erstell mal einen und wir werden sehen ob dies zum erhofften Erfolg führt....
 
Also THING89 ersell mal einen hübschen banner und schinderhannes du kann ja mal in post nummer 1 eine Liste erstellen mit denen die die banner aktion unterstützen.......

Ich wäre dabei ;)
 
werde auch online sein.
veleicht kann ich noch ein paar freunde rekrutieren.

ja nen banner wär bestimmt ne gute sache, aber schön aufällig.
 
soll der animiert sein? weil manche haben ja was gegen animierte banner.
 
hatte ich da nicht irgenwann mal in den faqs gelesen das animierte banner nicht geduldet werden....hm mach mal lieber keine..wäre ja auch für isdn benutzer nicht grad vorteilhaft.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralmight schrieb:
hatte ich da nicht irgenwann mal in den faqs gelesen das animierte banner nicht geduldet werden....hm mach mal lieber keine..wäre ja auch für isdn benutzer nicht grad vorteilhaft.......
Hm andererseits könnt ich es dann so machen wie so ne kleine fernseh werbung , so > mit eurer hilfe können wir das schaffen " bild mit 2000 usern online" >seit einfach am 24ten um 19 uhr online ! > also nicht vergessen am 24ten online sein "
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
frag am besten mal nen mod, wird das beste sein, entweder wir bekommen die absegnung für einen animierten banner oder nicht............
 
ein banner wäre krass :bigok: ich kann sowas leider nicht basteln,hab da keine ahnung von,aber klasse idee !
 
so hab ma ein banner gemacht wenn er euch net gefällt mach ich ein neuen :bigok: Ihr müsst nur verbesserungsvorschläge nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh