Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Seit -> Seid
Kommt sicher noch nen Tick besser so...
Ach stimmt danke .werds verbessernglobalplayer schrieb:Seit -> Seid
Kommt sicher noch nen Tick besser/seriöser so...
THING89 schrieb:Ach stimmt danke .werds verbessern
€dit: hab jetzt verbessert :
OK ChefPoWerBaR schrieb:2ter ist besser, allerdings bitte eine etwas bessere shrift für des WANN unten nehmen, vlt auch ein helleres grün...
THING89 schrieb:OK Chef
Edit: so geändert:
CyrusTheVirus schrieb:Warum sollten wir was dagegen haben,das wär ja ziemlich dumm.
Der Server sollte es eigentlich aushalten.
Jo Ot ist recht wenig los da muß ich dir recht geben, kann man leider aber nichts dran ändern.
na dann pass mal auf dass die signaturpolizei dich nicht anhält. die sig ist nämlich jetzt glaube ich zu lang.CK_Wahoo schrieb:ich werd auch on sein....
den Banner nehm ich mal in meine Sig auf....^^
Frankenheimer schrieb:na dann pass mal auf dass die signaturpolizei dich nicht anhält. die sig ist nämlich jetzt glaube ich zu lang.
Frankenheimer schrieb:na dann pass mal auf dass die signaturpolizei dich nicht anhält. die sig ist nämlich jetzt glaube ich zu lang.
Macgreg schrieb:dann mach ich auf meinem saugrechner übers wochenende n explorer fenster auf und geh auf hwluxx... so bin ich online ohne da zu sein... auch net schlecht.
SkyTrace X schrieb:Joa stimmt, aber gibs da nicht ne inaktive zeit?