MacOS LotsaWater - Bildschirmschoner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab von dir nix gelesen
meinte das allgemein
unnd deine antwort klang so als würdest du dich dafür zuständig fühlen und wärst jetzt angepisst weil du keine zeit hast und ich drängel oderso ;)

falls missverständnis sry dude

Ne, war nicht angepisst ;-) hatte nur eben keine zeit mich da einzulesen, weil der code doch recht umfangreich ist und wegen dürftiger kommentierung fällt das einarbeiten relativ schwer... Und zuständig fühl ich mich nicht :-D aber scheint derzeit niemand anders wirklich vorzuhaben das anzugehen... naja, aber bei mir dauerts leider noch was... hab mich da nur allgemein angesprochen gefühlt da ich mich ja an dem thread beteilige

merkwürdige kombination... iss das ein abitur? oder uni....

Das ist der ganze Mist aus dem Grundstudium den ich ewig vor mir hergeschoben habe ;)

jetzt aber :btt: ;) :d

LG

Toco :wink:

Neuigkeiten von der Lotsawater tweak front? Ich will nen Realtime Dekstop :)

Ich bin User ;)

Hab in meinem Leben noch nix gecodet, und hab auch weder Zeit noch nerv darauf, sonst würde ich ja nicht OSX sondern Linux benutzen, wenn ich frickelfreund wäre :p

naya ich hatte hier geschreiben um den Screensaver zu haben aber jetzt mal ne frage nach ein paar Monaten. Habt ihr es den geschafft... mittlerweile ?

Sorry Leutz, ich habs mir nichtmals angeschaut bisher... find keine Zeit für solche Projekte nebenher... da muss wohl wer anders mal sich durch den Code kämpfen

Ich grabs mal nochmal aus,

ich warte immernoch und biete dem Bastler dann ein Bier per Post oder aber (bei ausreichender örtlicher Nähe) auch persönlich eins an ;)

ja von mir aus zählt auch das gleiche ! ich will den screen saver haben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh