[Macro] Plasticuser´s Macro Thread [Update 13.02.2011]

Die Schnake gefällt mir sehr gut. Sehen schon krass aus die Viecher. 160 ist auch richtig toll geworden :drool: Ich muss auch mal wieder eine Makrotour starten. Dann nehme ich nur den Handscanner und zwei Scherben mit und das MF-Geraffel bleibt zuhause.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
167. ist wieder sehr schön. Wieviel cropst du denn aus so einem Bild raus? Könntest du bitte mal das Bild in Originalgröße zeigen?

Tolles Licht bei 172. Ist ja ordentlich was los auf dem Stengel :eek:
Bei 171 ist mMn etwas zuviel abgeblendet. Ich finde den Hg da etwas zu präsent.

Danke danke,

hier habe ich sie noch mal mit größerer Blende.

173. Prachtlibelle

Ich finde die Blüten bei 184 zu dunkel. Sonst ein schönes Foto. Den Bildaufbau bei 179 finde ich klasse. Tolle Schärfe da auf den Augen usw..

Was das Auge nicht sieht, ist oft schöner als daß, was das Auge sieht. ;)

...ein toller Macro-Bilder-Thread. :)

Coole Käfer. Deine Makros sind immer top. Kann das aber sein, dass die etwas zuviel Blau haben?

@stony,

weiß nicht, mir fällt so ein blaustich nicht auf, vll. muss ich mein Moni mal kalbrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so mitbekommen habe, fast alles was man hier sieht sind crops.. :d

Nee, ich arbeite doch nicht im Zoo obwohl es hier manchmal wie im Affenhaus zugeht.:bigok:

Die 5D MKII bittet genug Cropreserven:banana:

G P

200 sieht schon sehr bizarr aus, und sowas bekommt man aber auch nur, wenn man sehr früh aufsteht. Das Licht ist dann auch anders wie über Tag bei einem hohen Sonnenstand.

Benutzt Du eigendlich jedesmal ein Stativ, bzw. suchst Du nur Motive wo die Möglichkeit besteht ein Stativ aufzustellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh